“Gutes Fleisch in ein moderner Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

+48225023118
Platz Nr. 223 von 2.040 Restaurants in Warschau
Küche: Steakhaus, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Fleisch in ein moderner Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Als bestes Steakhouse gepriesen vom Concierge gingen wir ins Butchery and Wine. Das Fleisch wie auch die Weinhauswahl war für uns sehr gut. Die Atmosphäre jedoch, trotz moderner Einrichtung und dem Versuch Modernität zu vermitteln, hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Chateaubriand war wirklich üppig und richtig zubereitet, wie auch zart. Der Tisch war für 4 Personen eher knapp und bei uns kam trotz gutem Cabernet Franc (selten zu finden) leider keine Stimmung auf. Als Gesamtbild leider mit 3 Sternen bewertet, als reines Fleisch-Restaurant sicherlich mit 4 Sternen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Akyol!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Deggendorf, Bayern, Germany
“Preiswertes Grillrestaurant mit köstlichen Fleischspezialitäten in einer Top-Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Während meiner Zeit in Warschau war ich zwei mal in diesem hervorragendem Restaurant. Das Restaurant hat sich - der Karte nach zu urteilen - auf gegrilltes Fleisch spezialisiert. Bei meinem ersten Besuch musste es etwas schneller gehen, daher orderte ich den "Butchery Burger" Eine fabelhafte Kombination aus knackigem Salat, einem würzigem und vor allem fetten Stück Fleisch. Die leckere Sauce rundete den Burger zu einem wahren Meisterstück ab. Für umgerechnet circa 7 Euro auch super im Preis-Leistungsverhältnis - In Deutschland wäre das zu so einem günstigen Preis nicht möglich gewesen.
Bei meinem zweiten Besuch ließ ich mir etwas mehr Zeit und kostete zwei der zahlreichen Weinsorten, die man in diesem Restaurant geboten bekommt.
Zugegeben, der Merlot war nicht so der Hit, er war wohl noch nicht reif genug, aber der Chardonnay war ein wahrer Traum. Auch hier wird ein gutes Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Dazu hab es das New York Steak - ebenfalls köstlich: Hauchzart, ich konnte es mir schon fast auf der Zunge zergehen lassen.
Leider gab es keine Stühle zum draußen sitzen, was ich wirklich schade fand. Zwar war es im März noch recht kalt, dennoch wäre ich gerne bei einem Gläschen Wein draußen gesessen und hätte den Abend ausklingen lassen. Dafür besticht das Ambiente innen jedoch mit unglaublichem Charme, zudem ist eine top ausgerüstete Bar vorhanden, bei der keine Wünsche offenbleiben.
Des Weiteren hat mir gut gefallen, dass es in der Strasse sehr viele Parkmöglichkeiten gibt, man hat also keine weiten Fußwege. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt, bei dem man sich auch noch den ein oder anderen Snack für's Hotel besorgen kann. Die Lage ist also auch Top!
Fazit: Ein Restaurant, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf, wenn man sich in Warschau aufhält. Es schont den Geldbeutel und füllt den Magen mit verschiedensten gegrillten Köstlichkeiten. Ein MUSS für alle Polen-Urlauber!

• Aufenthalt März 2013
Danke, DanielWohlgemuth!
Horgen, Schweiz
“Fantastisches Château Briand vom polnischen Rind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr originelle Karte; Entenherzen-Spiess unbedingt als Vorspeise probieren! Und dann natürlich das Château Briand vom polnischen Rind. Ein Gedicht. Zum Dessert unbedingt den 20 jährigen Dictador Rum aus Kolumbien geniessen (einziges Rest in Wawa, das diesen Rum kredenzt)!

Aufenthalt November 2012
Danke, Imre P!
Warschau, Polen
“Für die Liebhaber von Fleisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nie und nie aß bessere Fleischqualität. Mein Lieblingsgericht ist Steak Bavette - intensiv, aromatisch, was zu einem Gefühl angenehmer Sättigung. Aber jetzt Ich mag den Moment, wenn die Tabelle das warme Brot betritt, und ihn wirklich frisch und lecker Butter. Desserts sind reine Poesie - Ich liebe Schokolade Fondant. Lebensmittel in B & W ist eine einzigartige sinnliche Erfahrung und die volle Zufriedenheit. Ich bevorzuge eine männliche Kellner, weil die Frauen bewusstlos zu sein neigen, weniger Wissen über Nahrung zu geben, verlieren wir den Status Ihrer Bestellungen, die immer nervös sind, und ich weiß nicht wie. Ich bin auch, dass die Dekoration schlicht und unprätentiös ist, freut nicht störend. Denken Sie daran, einen Tisch reservieren, da es, dass es keine freie Stelle passiert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, dziamka!