“Stolz und elegant”

Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Stolz und elegant”
Bewertet am 30. September 2011

Besonders empfehlen dieses Restaurant! Preise in Warschau als normal. Wenn jemand will, zu einem angemessenen Preis essen empfehle ich Nudeln (große Portionen) oder Hähnchenbrust mit Ziegenkäse (kaum gegessen bis zum Ende!) Bestellen. Geschmackvoll eingerichtete Wohnung Innenraum, sehr elegant. Exzellenter Service, erschien schnell und war nicht aufdringlich. Es ist ein Ort für alle, auch für die Liebe für ein romantisches Abendessen, und für Leute, die exquisite Küche genießen Fusion zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente