“Tolles Restaurant in er Altstadt”
Bewertung zu Polka Restauracja

Polka Restauracja
Platz Nr. 230 von 2.505 Restaurants in Warschau
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt/Main
“Tolles Restaurant in er Altstadt”
Bewertet am 13. Februar 2011

Bei dem Polka handelt es sich um ein tolles Restaurant mit Polnischer Küche mitten in der Altstadt von Warschau gelegen.

Inhaberin dieses Hauses ist die berühmte Magda Gessler---welche in Polen zahlreiche Restaurants betreibt.

Zu empfehlen als Vorspeise ist der gemischte Brotkorb mit Makrelenpaste sowie die gebratene Gänseleber mit Äpfeln und Zwiebeln---beides sehr lecker.

Das Restaurant ist sehr gemütlich und auf mehrere Räume aufgeteilt.

Ausserordentlich freundlicher und aufmerksamer Service (leider wissen wir den Namen des Herrn nicht mehr-ansonsten hätten wir ihn hier erwähnt).

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente