“Die beste Pasta in der Stadt” 5 von 5 Sternen

ul. Odolanska 5 | Near Ul. Pulawska, Warschau 02-560, Polen
+48 22 849 40 75
Platz Nr. 24 von 67 Kaffee & Tee in Warschau
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Warschau, Polen
“Die beste Pasta in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenn es um italienische Küche in Warschau ist nicht besser. Pasten sind wirklich köstlich. Ich besuche dort recht häufig und noch nicht um mich nicht wie etwas eingetreten, und ich aß fast alles auf der Speisekarte. Nachdem die letzte Karte gewechselt, und Ich mag das Design noch mehr. Super ist, dass sich das Lokal verändert, werden sie oft zu Gerichten auf der Speisekarte aufgenommen. Doch die meisten Ich mag die "gelegentlich" - war die letzten Valentinstag wunderbar. Der Küchenchef hat tolle Ideen! Das neue Dekor sehr angenehm obwohl, so scheint es mir, dass das alte noch ein gemütlicher war. Der Service ist immer freundlich und seit Jahren die gleichen. Ich empfehle.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente