“Eine absolut lohnenswerte Tour”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adventure Warsaw

Adventure Warsaw
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Tarakan, Kalimantan Timur, Indonesia
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eine absolut lohnenswerte Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit der Tour und vor allem mit unserem Guide Mariusz sehr zufrieden. Mariusz führte uns an viele sehenswerte Stellen, die wir als normale Touristen nie gefunden hätten. Seine Erklärungen waren sehr interessant, realistisch und bei alledem auch noch humorvoll vorgetragen. Wir können die Tour wirklich Jedem empfehlen, der einen Eindruck von Warschaus wechselvoller Geschichte und seiner Gegenwart bekommen möchte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hugo M!

• Hebräisch zuerst
Warschau, Polen
“Wahnsinn! Excellent!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Hoch empfehlenswert! Wenn Du Warschau alternativ besichtigen möchtest, es ist die richtige Adresse. Mit Humor, mit Leben, mit gutem Geschmack!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Magdalena C!