“Ibis Warszawa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Warszawa Centrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warschau suchen?
Ibis Budget Warszawa Centrum
Ibis Budget Warszawa Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Zagorna 1, Warschau 00-441, Polen   |
Nr. 37 von 119 Hotels in Warschau
Haiterbach
“Ibis Warszawa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Lage sehr günstig,Leider die eine Seite des Hotels liegt an verkehrsreiche Strasse.Preis-Leistung Verhätnis sehr gut ,reichliches Frühstückbuffet.Zimmer zweckmässig eingerichtet.VoM Flughafen sehr schnell und günstig mit dem Bus (Linie 188) zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Norbert K!

Uelzen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war nun schon zum dritten Mal in dem Hotel. Es ist schon eine Gewohnheit daraus geworden, obwohl es sicher auch andere gute Alternativen gibt. Mir gefällt dort aber zum einen sehr die unkomplizierte Art der Formalien (Check-In, etc.) sowie das Frühstücksbuffet. Für Touristen halte ich das Hotel ungeeignet, für Menschen, die beruflich unterwegs sind, bzw. dort lediglich übernachten wollen, mehr aber nicht, ideal. Auch wenn die Lage nicht ideal ist, ist Mann/Frau mit dem 171er-Bus in einigen Minuten in der City. Es hat auch was, etwas abseits des Hauptzentrums zu wohnen. Sehr gut ausgestattet ist der nahe gelegene Supermarkt "Mini Europa".

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, mtuerk!
Marcin K, General Manager von Ibis Budget Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Dear Guest,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Marcin Kubuj Hoteldirektors
Sankt Augustin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber und ordentlich, das Frühstück ausreichend, die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet und eignen sich gut für einen mehrtägigen Aufenthalt

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, hannelore_de!
Marcin K, General Manager von Ibis Budget Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Dear Sir,
General Manager
Kubuj Marcin
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im Grunde genommen waren wir zufrieden, trotzdem gibt es ein paar Sachen, die uns nicht gefallen haben. Das Zimmermädchen hat einmal die schmutzigen Handtücher auf dem Boden vergessen und an dem Tag darauf hat sie kein Toilettenpapier reingetan, obwohl die Rolle schon leer war. An unserem letzten Aufenthaltstag ließ sie das Fenster offen und am Abend, als wir im Hotel angekommen sind, war es im Zimmer sehr kalt!
Das Personal an der Rezeption hätte auch etwas hilfsbereiter sein können.
Was aber neben dem Hotel spricht, ist seine Lage und das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, rdeak!
Marcin K, General Manager von Ibis Budget Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen,
Marcin Kubuj
General Manager
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist ca. 3 km von der Innenstadt entfernt. Schöner Spaziergang durch den Park leicht zu erreichen. Nur durch eine stark befahrene Hauptstraße direkt am Ufer der Weichsel gelegen. Hatte mein Zimmer zur anderen Seite, deshalb habe ich zwecks Lautstärke keinen Vergleich. Unweit vom Nationalstadion. Ein einfaches aber sehr sauberes und freundliches Hotel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, Timo71!
Marcin K, General Manager von Ibis Budget Warszawa Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,
Mirów
Hotel Premiere Classe Varsovie
Hotel Premiere Classe Varsovie
Nr. 54 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Ibis Budget Warszawa Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Warszawa Centrum

Unternehmen: Ibis Budget Warszawa Centrum