“Cool, relaxed und angenehm”
Bewertung zu Five Restaurant - GESCHLOSSEN

Five Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Cool, relaxed und angenehm”
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 40 personen im Five Restaurant (Geschäftsreise), hatten aus Deutschland aus reserviert und Pawel, der manager, hat uns alles wirklich hervorragend vorbereitet!

Er war unheimlich bemüht schon im Vorfeld, sehr guter Menue Vorschlag, hat uns genau den besten Teil des Lokals reserviert, auch unsere Vegetarier/Veganer/Allergiker waren kein Problem.

Wie wir ankamen, hatten wir eine wunderschöne Tafel mit Massen der unterschiedlichsten Salat, liebevolle Wurst-/Schinkenplatten und Käseplatten als Vorspeise, danach große Platten von Schweinemedallions und Lachssteaks mit vielen Beilagen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten sehr viel Spaß. Ich kann das Five sowohl für Gruppen als auch für individuelle Besuche ganz bestimmt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente