“RIesige Portionen”

U Szwejka
Platz Nr. 72 von 2.707 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2012

Bestes tschechisches Lokal in Warschau. Die Portionen sind riesig-deftig, aber von guter Qualität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist UNSCHLAGBAR! Ausgezeichnetes Lokal zum Abfeiern und Pilsner Urquell trinken.. ;-)

Danke, Imre P!
Bewertungen (1.031)

Bewertet am 24. September 2012

... und wieder mal war ich in Warschau. Wunderschöne Stadt - und so günstig :) Das "U Szwejka" hält da spielend mit. Das Restaurant - oder wie es sich selber nennt "Restauracja - Kantyna" steht dem in nichts nach. Zwar muss man u. U. etwas warten. Aber es lohnt sich. Die Portionen sind sehr groß (am besten mit Hunger hingehen) und die Preise sind sehr, sehr günstig. Wir waren am Samstag da und es gab das Bier zum Sonderpreis. Wer sich vorher informieren will: www.uszwejka.pl Beim meinen nächsten Besuch(en) bin ich bestimmt wieder dort!

Danke, ruhrie!
Bewertet am 13. September 2012

Um hier hinein zu kommen, mußte man schon eine Weile in der Schlange stehen. Ich habe mir aber die Zeit erst am 2. Abend genommen.
Ausgezeichnete und leckere Speisezubereitung. Man sollte schon Hunger mitbringen, die Portionen sind groß.

Danke, R1100RT!
Bewertet am 16. Mai 2012

Guter Service ist so angenehm. Schlägt vor, eine Spezialität des Hauses. Im Vorgriff auf die Mahlzeit, die wir zu grobe Wurst-und Dill-Sauce (mit anderen fialiach Räumlichkeiten würden die eingelegten Gurken und Kohl sein) behandelt wurden. Riesige Portionen Fleisch. Methode zeigt die Wurzeln der tschechischen und mährischen Küche. Viele Gerichte auf der Grundlage von Kartoffeln. Schnitzel garniert mit Gebäck ziemnaczanego ausdrucksstark, ohne überschüssiges Fett. Lachs richtig. Warteschlange für eine Tabelle wurde bereits auf rund 16 am Samstag gebildet. Serving gegrilltes Hähnchen für ein Kind von Gewürzen nach unserer Anfrage beraubt. Das Konto ist ein Glas Kirschlikör Hause zu behandeln.

Danke, tom971!
Bewertet am 15. April 2012

Der Service war nett, schnell und interessierte sich für den Kunden. Das Essen war köstlich und warm. Schweinefleisch war groß und zum richtigen Preis. Das Essen wurde schnell zur Verfügung gestellt. Aber das Restaurant war ein wenig zu laut. Vorspeisen am Anfang ist eine gute Idee, und ein Glas Kirschwasser am Ende der Zahlungsfrist - eine nette Geste.

Danke, marcin123!