“Fesselnde und geniale Design” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 110 von 1.620 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Küche: polnisch, europäisch, Café, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Rumia
“Fesselnde und geniale Design”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Fesselnde und geniale Design. Viele Details, Blumen, getrocknete Früchte. An den Wänden sind mit alten Stichen von Kräutern und Pflanzen dekoriert. Der Ort machte Eindruck auf meine Begleiter. Meiner Meinung nach ist es leider zu eng. Als ich besuchte das Herbarium recht war eine Menge Leute, ist es schwierig, den Eindruck, dass er mit den "Nachbarn" Schulter an Schulter saß zu vermeiden. Es ist eine intime Atmosphäre für Gespräche schwierig. Denn es ist nicht zu intim, auch gemütliche Einrichtung. Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die köstlichen Speisen. Ich empfehle eine große gewürzt Ente gefüllt. Leider gibt es keine Parkplätze in der Umgebung und einen Platz zum Parken ist schwierig. Es ist ein bisschen entmutigend für mich auf den nächsten möglichen Besuch. Preise ein wenig übertrieben, aber insgesamt gelohnt.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, GrzegorzRumia!