“Hotel Durchschnitt”

Nr. 25 von 123 Hotels in Warschau
H
“Hotel Durchschnitt”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich ein Plus. Wir hatten zwei Zimmer - eines angeblich deswegen teurer, weil eine Klasse besser. Aber der einzige für uns erkennbare Unterschied war das Plus im Preis, weder in der Größe noch anderen Merkmalen schienen sich die Räume zu unterscheiden. Beide Zimmer waren ziemlich klein, eines so dunkel, dass man selbst mit Licht immer nur "Schlummerstimmung" hatte. Das Bad war ebenfalls klein, aber sauber. Vom Hotel werden - nicht ohne Grund - Ohrstöpsel bereit gestellt. Das Frühstück fanden wir für den Preis zu teuer - da würde ich empfehlen, dieses an einem anderen Ort einzunehmen. Das Personal war leider wenig freundlich. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung, das nächste Mal werden wir aber sicherlich etwas anderes ausprobieren.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Reisende76H!

Bewertet am 2. November 2011

Die Lage direkt am Schlossplatz ist natürlich perfekt fürs Sightseeing in Warschau. Die Zimmer sind sehr originell und individuell gestaltet, aber unseres war leider ziemlich dunkel. In der engen Gasse kommt nicht viel Tageslicht ins Zimmer im ersten Stock. Außerdem sind hier Ohropax anzuraten, um v.a. wochenends ruhig schlafen zu können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Angelika09!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen in der Altstadt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (wir waren im "Alice im Wunderland"-Zimmer). Das Zimmer war aber etwas gar klein (ich musste mit meinen 1.90m überall den Kopf einziehen).
Leute an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Traffic1000!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Ganz schönes Hotel, für uns stimmte einfach alles: 1a-Lage, Zimmereinrichtung sehr geschmackvoll, umwerfend geräumiges Bad mit Bidet, ruhig nach hinten mit Blick auf den grünen Innenhof, Betten bequem, Frühstück völlig ok fürs Geld, Personal supernett. Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, weibliche R!
Bewertet am 6. September 2011

Sehr nette - und auch im Hochsommer angenehm kühle - Zimmer, mitten in der historischen Altstadt. Gute Öffianbindung auch zum Flughafen und zum Bahnhof. Für Sightseeing also der optimale Ausgangspunkt. Das Personal ist jung und freundlich, sehr hilfsbereit, mit manchen Fragen, zum Beispiel wie was genau erreichbar ist, zum Teil überfordert.

Schade war nur: Das Fernsehangebot könnte internationaler sein und Internet auf dem Zimmer, nicht nur in der Lobby wäre fein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, martina2803!
Bewertet am 27. August 2010

Das Castle Inn ist eine kleine Perle in der Welt der Polnischen Mittelklasse Hotels (die sehr beschränkt ist). Falls man für Sightseeing in Warschau ist und weder in einer Herberge noch in einem anonymen Businesshotel nächtigen möchte, kann ich Castle Inn wärmstens empfehlen. Abgesehen von den nett eingerichteten Themenzimmern ist die Lage einfach unschlagbar: In einem Gebäude an der Aussenseite der Altstadt (Stare Miasto) mit Blick auf Zamek Królewski.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, tg81!
Bewertet am 26. August 2010

In diesem Hotel ist jedes Zimmer anders, die Zimmer sind witzig eingerichtet, aber sie haben keine Klimaanlage! Von der Rezeptionistin haben wir aber einen Ventilator bekommen. Das Hotel hat keinen Aufzug, daher muss man sein Gepäck über Stufen tragen. Vom Frühstücksbuffet würde ich abraten, es ist für das Gebotene relativ teuer, man ist besser dran, wenn man sich im Umkreis etwas organisiert. Die Lage ist absolut top in der Innenstadt. Ohropax liegen deshalb nicht zu Unrecht auf den Nachttischchen, da viele Schanigärten rundherum sind, gibt es eine leider dementsprechende Lärmentwicklung- wir sind um halbzwei Uhr schlafen gegangen und waren froh über die Ohropax. Von der Lage ist das Hotel aber nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Śródmieście Północne
Hotel Bellotto
Hotel Bellotto
Nr. 44 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Castle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Inn

Unternehmen: Castle Inn
Anschrift: Swietojanska Street 2 (entrance from Zamkowy Square), Warschau 00-288, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 31 der Familienhotels in Warschau
Nr. 35 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Warschau
Castle Inn Warschau