“Einen Besuch wert”

Stadtviertel: Śródmieście Północne
Warschau, Polen
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Deco Kredens ich regelmäßig besuche seit mehreren Jahren, und natürlich habe ich meine Lieblingsgerichte. Gerade so ein Gericht ist, gefüllt mit handgemachten Spinat und Ricotta, leicht mit Minze, cremigen Käse-Sauce gewürzt. Probieren Sie die besten Restaurants Europas Rivalen, und sicherlich (meiner Meinung nach) ist die beste Ravioli in Warschau.
Bemerkenswert und Befehle ist auch ein klassisches Rindertartar und Desserts, die einfach gesagt ist wahr, aber sehr schmackhaft.
Weinkenner werden nicht allzu enttäuscht sein! Immer seltener so perfekt Weinkarte ausgewählt.
Der Innenraum sehr originell.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente