Mercure Torun Centrum
  • Pool
1231 Hotel(Torun)
109 $*
  • Restaurant
Hotel B&B Torun(Torun)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
48 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 2. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 19. März 2012

Hotel gehört zu den besten in Torun. Zunächst ist es sehr gut gelegen. Bleiben Sie nah an Sehenswürdigkeiten wie dem Altstädter Ring, Kirche Mariä Himmelfahrt und dem Städtischen Museum in Torun. Ich war sehr angenehm überrascht, mit Frieden. Zunächst einmal war ich bei der Entsorgung von Gratiszeitungen, Mineralwasser und Früchte. Das Zimmer war eine Minibar und Safe. Der Fernseher war eine Menge von Kanälen. Unterstützen Sie sehr nett. Das Problem war nur Zugang. Ich fuhr und ich hatte ein Problem, ein Hotel ohne GPS zu finden. Ich bin zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
22  Danke, Zwierzatko!
Bewertet 18. April 2011

Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Old Town. Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet gewesen. Die Klimaanlage ist umständlich zu bedienen und laut was vereinzelt zu einer Geräuschbelästigung führt. Abschalten läst sich die Anlage nur wenn man die Keycard nicht in den vorgesehenen Steckplatz einführt, da ansonsten der Lüfter immer mitläuft. Internet ist nur gegen Bezahlung verfügbar. Torun besitzt eine schöne Altstadt und es verführt auch zu einem Einkaufbummel. Parkplatz ist bewacht jedoch kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
15  Danke, YCI!
Bewertet 7. März 2011

Das OK ist für ein Businesshotel gerade so OK, ich hatte in Torun aber schon wesentlich bessere. Auf jeden Fall ist die Nähe zur tollen altstadt ein grosser Vorteil. Das Hotel selbst hat aus meiner Sicht seine besten Jahre schon hinter sich, das Personal ist gemischt, von bemüht bis desinteressiert, englisch ist bei einigen, nicht aber bei allen OK.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
15  Danke, lost_in_travelling!
Bewertet 22. August 2010

Wer ein Mercure kennt, kennt ziemlich alle... Der Standard hält sich auch in dieser doch nicht eben zentral gegenen Gegend.

Der Personal ist immer freundlich und sehr bemüht... wenn auch sehr oft wegen fehlendem Englisch schwierig !

Das Hotel liegt sehr nah an der sehr sehenswerten Altstadt von Torun... Im Sommer ein absolutes Highlight, auch für die weniger kulturell inrteressierten bietet sich hier ein reichhaltiges Angebot an Restaurants, Cafes rund um den alten Marktplatz ! An einem lauen Sommerabend ein Flair wie in südländischen Gegenden !

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, localhero19!