“Mhhhhh. Japanisch geht anderes”
Bewertung zu Dom Sushi

Dom Sushi
Platz Nr. 12 von 173 Restaurants in Torun
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Wuppertal
“Mhhhhh. Japanisch geht anderes”
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Schiffe im Restaurant mit Sushi beladen laufen an mir vorbei. Nur extrem dünn geschnitter Lachs oder Maki Rollen mit Ketchup und Gemüse Füllung. Na ja ich weiß nicht. Das lass ich mal besser. Suppe aus Thailand die nicht schmeckt als ob sie jemals ein Rezept gesehen hat. Kimchi aus Korea mit Möhren als Verlängerung. Die frittierten Ebi Garnelen mit einer Sauce, an der geriebener Rettich fehlte und ohne eine Schale Reis. Hat nichts mit Japan zu tun

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, 5466rot!

• Finnisch zuerst
Wawa
“Lecker”
Bewertet am 11. Januar 2012

Weil i Torun besuchte mit meiner japanischen Freundin, natürlich mussten wir den japanischen Restaurant zu gehen. Das Restaurant ist klein aber sehr nett. Das Personal war so freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir bestellten ein paar California Maki, Nigiri und natürlich Miso-Suppe. Der Reis war in Ordnung. Mein japanischer Freund sagte Sushi gemacht war sehr gut:)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente