1231 Hotel
  • Zimmerservice
101 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel B&B Torun(Torun)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
53 $*
Hostel Freedom(Torun)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
135 $*
  • Pool
Bewertet 27. Januar 2014

Torun ist eine sehr schöne Stadt, und das Hotel, welches nach dem Datum der Weichselüberquerung durch die deutschen Ordensritter benannt ist, macht der Stadt alle Ehre. Es liegt direkt an der Altstadt an einer alten Mühle und wirkt schon äußerlich sehr einladend. Das Interieur bleibt nichts schuldig. Die Zimmer sind angenehm groß, gut mögliert, und die Betten sind sehr gut. Das Restaurant ist ausgezeichnet, und die Bar ist ebenfalls einen Besuch wert. Wellness gibt es im Hotel nicht, oder ich habe es nicht bemerkt. Es gibt aber wohl eine Partnerorganisanisation. Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus W!
Mateusz1231, General Manager von 1231 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Herrn Klaus,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unsen Hotel in Torun.
Das Feedback von unseren Gästen interessiert uns sehr, also danke Ihnen für das Schreiben von umfangreichen Bewertungen auf tripadvisor.com.
Wir laden Sie ein, unsere Lebkuchenstadt wieder zu besuchen.

Grüße
Matthew Mazur
Direktor des Hotel 1231

Bewertet 24. August 2012

Wir kommen jederzeit wieder. Essen und Zimmer (Nr. 5) sind sehr gut, es gibt keinerlei Grund unglücklich zu sein. In der Stadt und Umgebung gibt es viel zu sehen. Normalerweise hätte man dort länger als 2 Tage bleiben müssen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan D!
Bewertet 23. August 2012

Wir waren auf einer Polenrundreise in diesem Hotel, es ist wunderbar. Sehr schöne Einrichtung,
Sehr schöne Zimmer. Essen ist ein Genuß. Fantastisch zubereitet, sehr nette Bedienung und wunderschön angerichtet. Wir besuchten dieses Hotel schon zum 2. Mal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, margotkramm!
Bewertet 29. Juli 2010

Eine alte Mühle aus dem 13. Jahrhundert ist mit allem modernen Komfort renoviert worden. Zimmer, Service und insbesondere das Restaurant sind überdurchschnittlich.
Ruhige Lage beim ursprünglichen Zentrum aus der Ordenszeit, das heutige Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Etwas kompliziert zu erreichen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, clargue!
Bewertet 10. Juli 2009

Das Hotel liegt in der wunderschönen Altstadt von Torun. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und das Bad ist hervorragend. Das Servicepersonal ist sehr gut ausgebildet und freundlich. Ich habe mich immer wieder dort sehr sicher und sehr wohl gefühlt. Die Bar im Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und es macht Freunde, nach einem Arbeitstag dort noch etwas zu trinken.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, 5466rot!