“Gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 71 Hotels in Posen
berlin
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist für Messebesucher optimal (genau gegenüber). Zur Altstadt sind es 5 Minuten mit dem Taxi.
Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer (hatte eine Juniorsuite) entsprach den Erwartungen, die Möbel waren allerdings schon ein wenig abgewohnt. Der Schlafkomfort war, wie fast immer bei Sheraton, sehr gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Der Fitnessbereich ist allerdings viel zu klein, in dem kleinen Schwimmbecken (mit Gegenstrom) ist auch nur Platz für 1 Person. Die Lounge für Platinum-Mitglieder ist ganz nett, aber auch sehr klein. Das Hotel kann ich aber nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, nereus111!
Marcfoe, General Manager von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Nereus111,
Vielen Dank fȕr Ihre tolle Tripadvisor Bewertung. In Ihrer Beurteilung alles „Kurz und Bȕndig“ erklȁrt, so macht unsere Arbeit Spass! Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Mitarbeitern geteilt. Es freut mich das Ihnen unser Sheraton Sweet Sleeper Bett gefallen hat. Wussten Sie das Sie das Bett kȁuflich erwerben kȍnnen? Bettgrȍssen und Preise finden unsere Gȁste auf unseren Webseiten. Ein gutes Frȕhstȕck ist die wichtigste Mahlzeit in Hotels, darum legen wir sehr grossen wert darauf. Glauben Sie mir, wenn wir kȍnnten wȕrden wir das Schwimmbad und den Sheraton Fitnessbereich vergrȍssern. Da es auf dem Dach des Hotels liegt, entschȁdigt die Aussicht ȕber die Stadt Posen fȕr die Grȍsse! Mit freundlichen Grȕssen, M. Foelske

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war bereits mehrere Male im Sheraton Hotel, welches ein typisches Business Hotel ist. Aber im Vergleich zu allen anderen Hotels in Poznan ist dieses das beste, super saubere Zimmer, gutes Bett, tolle Auswahl an TV Sendern, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Liegt zentral am neuen Hauptbahnhof, in Fußnähe (ca. 5min).

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Travelagent_Berlin!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Travelagent_Berlin,
Vielen Dank fȕr die tolle TA Beurteilung ȕber das Sheraton Poznan Hotel. Als Geschaftsfȕhrer freut man sich wenn unsere Gȁste unser bestreben erkennen das jeder Gast zȁhlt und bestens bedient zu werden. Seit vielen Jahren versuchen wir uns immer wieder selbst zu finden und auf Wȕnsche unserer Gȁste einzugehen. Bei ihnen haben wir es voll getroffen. Herzlichen Dank, M. Foelske
Biberach (Riss), Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

zntral Nähe der Messe gelegenes gut ausgestattetes Hotel, das den typische Flair der Starwood Hotels ausstrahlt. Die Zimmerausstattung ist sehr gut (deutsches TV-Programm) und große Zimmer !! Sehr aufmerksames Personal das in der Regel deutsch oder englisch spricht.
Negativ: WLAN kostet extra !

Zimmertipp: Raucherzimmer sind verfügbar ! NR darauf achten ein NR-Zimmer zu buchen. Zimmer von der Straße abg ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Mister-ABC!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Herr Mister-ABC,

Recht herzlichen Dank fȕr die tolle Tripadvisor Bewertung. Wir sind genau gegenȕber der Messe und somit das ideale Hotel fȕr alle Messebesucher, Geschȁftsleute, Gȁaste die mit der Bahn anreisen (600m vom Posener Hauptbahnhof) und das am dichtesten gelegene Hotel einer Hotelkette vom Flughafen (10 - 15 min mit dem Taxi). Wir haben ȕber 60 HD Fernsehkanȁle in Polnisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, Portugisisch, Koreanisch, Chinesisch und Franzȍsisch um nur die wichtigsten Sprachen zu nennen. Es freut uns das Ihnen unser mehrsprachiges Servicepersonal gut gefallen hat. Vielen Dank fȕr Ihren Besuch bei uns. Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen werden.
Traunstein, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel entspricht dem Sheraton Standard, liegt aber in einer Baustelle und ist nicht einfach zu erreichen. Der Bahnhof und das Stadtzentrum ist nicht weit, aber zu Fuß schwer zu erreichen. Vor allem durch die Baustelle macht auch die Lobby keinen besonderen Eindruck.
Der Service war freundlich und das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Weniger gut ist die Erreichbarkeit mit WLAN. Nur in der Lobby kostenlos und dann auch nur für eine Stunde. Gute Luxushotels bieten diesen Service immer kostenlos an.

Zimmertipp: alle Richtungen sind gleich.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rolf_G_K!
Lieber Herr Rolf_G_K,

Vielen Dank fur Ihre Tripadvisor Bewertung. Es ist uns wichtig das unsere Gȁste Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Richtig ist das wir nur 600m vom Bahnhof und der neuen Poznan City Center Einkaufsmall mit ȕber 200 Geschȁften entfernt sind. Auch den alten Markplatz kann man in gut 20 min zu Fuss erreichen. Es freut uns das Ihnen unser mehrsprachiges Servicepersonal gut gefallen hat. In Bezug auf unser kostenfreies WLAN haben wir aus Sicherheitsgrȕnden die Lȁnge auf 1 Stunde begrenzt, man kann sich jederzeit wieder neu einlocken. Wir mȍchten damit vermeiden das Gȁste es vergessen sich auszulocken und eine ungewollte Person Datenzugriff auf die vorherige Person bezug nehmen kȍnnte. Die Baustelle ist 400m hinterm Hotel und der Kreisel wird noch in diesem Jahr benutzbar sein.
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Kongress-Gelände das vom Hotel zu Fuß erreichbar ist. Zur Stadt und Einkaufsmöglichkeiten in einer großen Shopping Mall sind nur 15 Gehminuten.
Die Zimmer im Hotel sind groß und gut eingerichtet, das Bad ist geräumig und gut ausgestattet, alles ist sauber und funktioniert. Die Betten sind groß aber für mein Empfinden zu weich. Auf Wunsch kann hier aber durch den Service Abhilfe geschaffen werden.
Ein großer Fernseher mit Englischen und mehreren Deutschen Sendern in guter Quallität. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig der Service sehr diskret und aufmerksam. Am Abend hat man die Möglichkeit im Restaurant gut zu essen oder auch nur ein Bier zu trinken. Die Preise sind im Rahmen des Normalen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen haben kann hört man weniger vom Strassenverkehr.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, KlausBonn750!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber KlausBonn750,
Vielen Dank fur Ihre Beurteilung bei Tripadvisor.cm. Es ist schȍn wenn unsere Gȁste unsere Serviceleistungen selber beurteilen, so das sich andere Gȁste ein eigens Bild von uns machen kȍnnen. Tatsȁchlich finden unsere Gȁste die Lage und die nȁhe zur Messe, dem Bahnhof und dem Flughafen als ideal. Seit November 2013 haben wir 4 Gehminuten vom Hotel eine der grȍssten Einkaufsmalls der Stadt Poznan und direkt mit dem Hauptbahnhof verbunden. Wir wȕrden uns auf einen nȁchsten Besuch von Ihnen freuen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Routiniert ausgezeichnetes Sheraton Hotel, gute Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück. Mitten in Posen gelegen, in Fussweite zur Stadtmitte, mit dem Auto gut erreichbar. Hotel selber durchaus günstig, Parken in der Tiefgarage teuer. Trotzdem Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, FXDB!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber FXDB,

Dankschȍn fur Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns wenn Ihnen unser Hotel und Service gefallen haben. Tatsȁchlich sind wir sehr zentral gelegen und ob zu Fuss, mit dem Bus, Auto, Bahn oder Flugzeug, wir sind immer schnell zu erreichen. Unsere Tiefgarage – “Klein aber Fein”. Wir nehmen vergleichbare Preise die unserer Lage, gegenȕber dem Messegelȁnde entsprechen. Danke fȕr Ihre Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Poznan ist eines meiner Lieblingshotels. Relativ klein, aber irgendwie familiär und nicht so kühl wie viele andere Hotels. Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Frühstück super. Personal meistens freundlich und hilfsbereit. Lage nicht super aber ok. Liegt an einer stark frequentierten Straße - im Zimmer ist der Verkehrslärm aber nicht zu hören. Einziges Manko: die Bar schließt einfach zu früh! :-)
Ansonsten top.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Toni M!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Hallo Toni M, vielen Dank fȕr Ihre 5 Sterne Wertung bei Tripadvisor. Ihr Kommentar spiegelt das wieder warum unsere Mitarbeiter tȁglich zur Arbeit kommen. Es ist uns wichtig das Gȁste unser Frȕhstȕck als “super” bezeichnen, das Frȕhstȕck ist meistens die letzte Mahlzeit die von ihnen eingenommen wird bevor unsere Gȁste abreisen. Wir sind nur 700m vom Poznan Hauptbahnhof und zirka 15 bis 20 Minuten bei Taxi vom Flughafen und gleichzeitig von der Autobahn A2 entfernt, das macht unsere Lage ideal fȕr alle Gȁste die beweglich sein mȍchten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Posen angesehen:
NH Poznan
NH Poznan
Nr. 7 von 71 in Posen
City Solei Boutique Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Nr. 5 der Familienhotels in Posen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan