“gutes Hotel aber durch Baustelle beeinträchtigt”
Bewertung zu Sheraton Poznan Hotel

Sheraton Poznan Hotel
Nr. 4 von 74 Hotels in Posen
Traunstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
“gutes Hotel aber durch Baustelle beeinträchtigt”
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel entspricht dem Sheraton Standard, liegt aber in einer Baustelle und ist nicht einfach zu erreichen. Der Bahnhof und das Stadtzentrum ist nicht weit, aber zu Fuß schwer zu erreichen. Vor allem durch die Baustelle macht auch die Lobby keinen besonderen Eindruck.
Der Service war freundlich und das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Weniger gut ist die Erreichbarkeit mit WLAN. Nur in der Lobby kostenlos und dann auch nur für eine Stunde. Gute Luxushotels bieten diesen Service immer kostenlos an.

Zimmertipp: alle Richtungen sind gleich.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rolf_G_K!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Herr Rolf_G_K,

Vielen Dank fur Ihre Tripadvisor Bewertung. Es ist uns wichtig das unsere Gȁste Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Richtig ist das wir nur 600m vom Bahnhof und der neuen Poznan City Center Einkaufsmall mit ȕber 200 Geschȁften entfernt sind. Auch den alten Markplatz kann man in gut 20 min zu Fuss erreichen. Es freut uns das Ihnen unser mehrsprachiges Servicepersonal gut gefallen hat. In Bezug auf unser kostenfreies WLAN haben wir aus Sicherheitsgrȕnden die Lȁnge auf 1 Stunde begrenzt, man kann sich jederzeit wieder neu einlocken. Wir mȍchten damit vermeiden das Gȁste es vergessen sich auszulocken und eine ungewollte Person Datenzugriff auf die vorherige Person bezug nehmen kȍnnte. Die Baustelle ist 400m hinterm Hotel und der Kreisel wird noch in diesem Jahr benutzbar sein.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Kongress-Gelände das vom Hotel zu Fuß erreichbar ist. Zur Stadt und Einkaufsmöglichkeiten in einer großen Shopping Mall sind nur 15 Gehminuten.
Die Zimmer im Hotel sind groß und gut eingerichtet, das Bad ist geräumig und gut ausgestattet, alles ist sauber und funktioniert. Die Betten sind groß aber für mein Empfinden zu weich. Auf Wunsch kann hier aber durch den Service Abhilfe geschaffen werden.
Ein großer Fernseher mit Englischen und mehreren Deutschen Sendern in guter Quallität. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig der Service sehr diskret und aufmerksam. Am Abend hat man die Möglichkeit im Restaurant gut zu essen oder auch nur ein Bier zu trinken. Die Preise sind im Rahmen des Normalen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen haben kann hört man weniger vom Strassenverkehr.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, KlausBonn750!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber KlausBonn750,
Vielen Dank fur Ihre Beurteilung bei Tripadvisor.cm. Es ist schȍn wenn unsere Gȁste unsere Serviceleistungen selber beurteilen, so das sich andere Gȁste ein eigens Bild von uns machen kȍnnen. Tatsȁchlich finden unsere Gȁste die Lage und die nȁhe zur Messe, dem Bahnhof und dem Flughafen als ideal. Seit November 2013 haben wir 4 Gehminuten vom Hotel eine der grȍssten Einkaufsmalls der Stadt Poznan und direkt mit dem Hauptbahnhof verbunden. Wir wȕrden uns auf einen nȁchsten Besuch von Ihnen freuen.
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Routiniert ausgezeichnetes Sheraton Hotel, gute Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück. Mitten in Posen gelegen, in Fussweite zur Stadtmitte, mit dem Auto gut erreichbar. Hotel selber durchaus günstig, Parken in der Tiefgarage teuer. Trotzdem Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, FXDB!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber FXDB,

Dankschȍn fur Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns wenn Ihnen unser Hotel und Service gefallen haben. Tatsȁchlich sind wir sehr zentral gelegen und ob zu Fuss, mit dem Bus, Auto, Bahn oder Flugzeug, wir sind immer schnell zu erreichen. Unsere Tiefgarage – “Klein aber Fein”. Wir nehmen vergleichbare Preise die unserer Lage, gegenȕber dem Messegelȁnde entsprechen. Danke fȕr Ihre Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder.
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Poznan ist eines meiner Lieblingshotels. Relativ klein, aber irgendwie familiär und nicht so kühl wie viele andere Hotels. Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Frühstück super. Personal meistens freundlich und hilfsbereit. Lage nicht super aber ok. Liegt an einer stark frequentierten Straße - im Zimmer ist der Verkehrslärm aber nicht zu hören. Einziges Manko: die Bar schließt einfach zu früh! :-)
Ansonsten top.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Toni M!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Hallo Toni M, vielen Dank fȕr Ihre 5 Sterne Wertung bei Tripadvisor. Ihr Kommentar spiegelt das wieder warum unsere Mitarbeiter tȁglich zur Arbeit kommen. Es ist uns wichtig das Gȁste unser Frȕhstȕck als “super” bezeichnen, das Frȕhstȕck ist meistens die letzte Mahlzeit die von ihnen eingenommen wird bevor unsere Gȁste abreisen. Wir sind nur 700m vom Poznan Hauptbahnhof und zirka 15 bis 20 Minuten bei Taxi vom Flughafen und gleichzeitig von der Autobahn A2 entfernt, das macht unsere Lage ideal fȕr alle Gȁste die beweglich sein mȍchten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Sheraton ist sher Zentral gelegen. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und das Personal hilfsbereit und effizient. Die Bars, Caffe-Lounge sehr schön und gemütlich für einen Drink.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, 08_ZH_D!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Donat G,

Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor.com über das Sheraton Poznan Hotel. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bitte bald wieder!
Beeskow, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten ein behindertengerechtes ZImmer gebucht, welches völlig in Ordnung war.Die Sauberkeit war sehr gut. Bis zum Zentrum sind wir immer mit dem TAXI ( 5 € ) gefahren, weil es wegen der großen Baustelle mit dem ROLLSTUHL z.Z. nicht anders geht. Was mir nicht gefallen hat, war der nicht mehr frische BLUMENSCHMUCk im RESTAURANT und in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, luiseBeeskow!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Frau LuiseBeeskow,
Vielen Dank für Ihre Tripadvisor.com Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Sauberkeit und Atmosphere im Hotel gut gefallen hat. Schade das es nicht zur Hӧchstnote gereicht hat. Unser Frisch-Blumendienst denkt sich immer etwas aus zwecks Dekoration in der Hotelhalle und in den Restaurants. Zum Herbst werden dann auch mal Blätter, Kürbisse und andere der Saison passenden Décor-Stücke verwendet. Diemal haben damit wohl Ihren Geschmack nicht getroffen. Mit freundlichen Grüssen,
Augsburg
Bewertet am 5. September 2012

Das Sheraton Poznan ist ein richtig tolles 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer bestens - sehr gute Ausstattung, ruhig, tolle Klimaanlage - perfekt! Wohlfühlambiente! Frühstück sehr gut, Service freundlich und aufmerksam.Die Lage ist für Stadtbesucher auch sehr gut, man ist ist ca. 10 Laufminuten am Rathaus - dort ist abends eine besonders schöne Stimmung mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, beethovenAugsburg!
Lieber Herr beethovemAugsburg,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bei solchem Lob macht das Aufstehen spass! Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Abteilungsleitern geteilt. Es sind gerade solche Kommentare die uns täglich den Weg zur Arbeit finden und unsere Mitarbeitern motivieren lassen. Nochmals - Dankeschӧn
Reisende haben außerdem diese Hotels in Posen angesehen:
City Park Hotel & Residence
Ibis Poznan Old Town
Ibis Poznan Old Town
Nr. 8 von 74 in Posen

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Unternehmen: Sheraton Poznan Hotel
Anschrift: Ul. Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Posen
Nr. 4 der Luxushotels in Posen
Nr. 5 der Familienhotels in Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 138€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan