“Gutes Business Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Sheraton Poznan Hotel

Sheraton Poznan Hotel
Nr. 5 von 73 Hotels in Posen
Bewertet am 22. Januar 2014

Routiniert ausgezeichnetes Sheraton Hotel, gute Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück. Mitten in Posen gelegen, in Fussweite zur Stadtmitte, mit dem Auto gut erreichbar. Hotel selber durchaus günstig, Parken in der Tiefgarage teuer. Trotzdem Empfehlung

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FXDB!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Lieber FXDB,

Dankschȍn fur Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns wenn Ihnen unser Hotel und Service gefallen haben. Tatsȁchlich sind wir sehr zentral gelegen und ob zu Fuss, mit dem Bus, Auto, Bahn oder Flugzeug, wir sind immer schnell zu erreichen. Unsere Tiefgarage – “Klein aber Fein”. Wir nehmen vergleichbare Preise die unserer Lage, gegenȕber dem Messegelȁnde entsprechen. Danke fȕr Ihre Weiterempfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Sheraton in Poznan ist eines meiner Lieblingshotels. Relativ klein, aber irgendwie familiär und nicht so kühl wie viele andere Hotels. Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Frühstück super. Personal meistens freundlich und hilfsbereit. Lage nicht super aber ok. Liegt an einer stark frequentierten Straße - im Zimmer ist der Verkehrslärm aber nicht zu hören. Einziges Manko: die Bar schließt einfach zu früh! :-)
Ansonsten top.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toni M!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Hallo Toni M, vielen Dank fȕr Ihre 5 Sterne Wertung bei Tripadvisor. Ihr Kommentar spiegelt das wieder warum unsere Mitarbeiter tȁglich zur Arbeit kommen. Es ist uns wichtig das Gȁste unser Frȕhstȕck als “super” bezeichnen, das Frȕhstȕck ist meistens die letzte Mahlzeit die von ihnen eingenommen wird bevor unsere Gȁste abreisen. Wir sind nur 700m vom Poznan Hauptbahnhof und zirka 15 bis 20 Minuten bei Taxi vom Flughafen und gleichzeitig von der Autobahn A2 entfernt, das macht unsere Lage ideal fȕr alle Gȁste die beweglich sein mȍchten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen!

Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Sheraton ist sher Zentral gelegen. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und das Personal hilfsbereit und effizient. Die Bars, Caffe-Lounge sehr schön und gemütlich für einen Drink.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 08_ZH_D!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Lieber Donat G,

Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor.com über das Sheraton Poznan Hotel. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten ein behindertengerechtes ZImmer gebucht, welches völlig in Ordnung war.Die Sauberkeit war sehr gut. Bis zum Zentrum sind wir immer mit dem TAXI ( 5 € ) gefahren, weil es wegen der großen Baustelle mit dem ROLLSTUHL z.Z. nicht anders geht. Was mir nicht gefallen hat, war der nicht mehr frische BLUMENSCHMUCk im RESTAURANT und in der Lobby.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, luiseBeeskow!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2012

Sehr geehrte Frau LuiseBeeskow,
Vielen Dank für Ihre Tripadvisor.com Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Sauberkeit und Atmosphere im Hotel gut gefallen hat. Schade das es nicht zur Hӧchstnote gereicht hat. Unser Frisch-Blumendienst denkt sich immer etwas aus zwecks Dekoration in der Hotelhalle und in den Restaurants. Zum Herbst werden dann auch mal Blätter, Kürbisse und andere der Saison passenden Décor-Stücke verwendet. Diemal haben damit wohl Ihren Geschmack nicht getroffen. Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. September 2012

Das Sheraton Poznan ist ein richtig tolles 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer bestens - sehr gute Ausstattung, ruhig, tolle Klimaanlage - perfekt! Wohlfühlambiente! Frühstück sehr gut, Service freundlich und aufmerksam.Die Lage ist für Stadtbesucher auch sehr gut, man ist ist ca. 10 Laufminuten am Rathaus - dort ist abends eine besonders schöne Stimmung mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beethovenAugsburg!

Lieber Herr beethovemAugsburg,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bei solchem Lob macht das Aufstehen spass! Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Abteilungsleitern geteilt. Es sind gerade solche Kommentare die uns täglich den Weg zur Arbeit finden und unsere Mitarbeitern motivieren lassen. Nochmals - Dankeschӧn

Bewertet am 12. Juni 2012

Direkt an der Messe, für Messe-Besucher sicher das Hotel No.1 in Poznan.
Zur Altstadt besser Taxi nehmen.
Service überaus freundlich. Deutsch/Englisch kein Problem.
Ruhige, grosse, sehr saubere Zimmer mit den sehr guten Sheraton-Betten.
Walk-in Dusche!
Einziges Manko: Internet zu teuer.
(warum muss man in 4-5***** Hotels immer noch extra für Internet bezahlen?????)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomes121!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Lieber Thomas N,
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.com. Ich habe Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern geteilt. In der Hotelhalle und in unseren Restaurants kann man WiFi kostenlos nutzen, da wir auf den Hotelzimmern bis zu zwei internettauglichen Geräten offerieren, verlangen wir dafür eine Gebühr. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juni 2012

Große, zweckmäßige Zimmer, die vor allem den Business-Reisenden ansprechen. Im Restaurant und der Bar ist der Service aufmerksam. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten überfordert.

Lage: Direkt neben der Messe, in die Stadtmitte sind es etwa 20 min zu Fuß oder für 5 Eur mit dem Taxi.

Achtung: Derzeit wird die Straße vor dem Hotel saniert. Die Arbeiten gehen oft bis spät in die Nacht. Dürfte aber demnächst beendet sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jazzmin11_11!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Liebe Jazzmin11_11,
Grossartig das Sie uns ein gute Bewertung auf Tripadvisor.com gegeben haben. Vielen Dank! Alle wichtigen Vorzüge wurden von Ihnen benannt. Die Rezeption erlebt natürlich Stosszeiten, wenn Zug – oder Fluggäste gleichzeitig anreisen. Die Arbeiten vor dem Hotel sind rechtzeitig zur EM fertiggestellt worden. Kein Grund mehr zur Sorge. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Posen angesehen:
2,1 km entfernt
Ibis Poznan Old Town
Ibis Poznan Old Town
Nr. 7 von 73 in Posen

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Anschrift: Ul. Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Posen
Nr. 4 der Familienhotels in Posen
Nr. 5 der Luxushotels in Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Preisklasse: 59€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan