“Gutes Hotel, Zentral”

Sheraton Poznan Hotel
Nr. 4 von 74 Hotels in Posen
“Gutes Hotel, Zentral”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Sheraton ist sher Zentral gelegen. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und das Personal hilfsbereit und effizient. Die Bars, Caffe-Lounge sehr schön und gemütlich für einen Drink.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, 08_ZH_D!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Donat G,

Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor.com über das Sheraton Poznan Hotel. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Beeskow, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten ein behindertengerechtes ZImmer gebucht, welches völlig in Ordnung war.Die Sauberkeit war sehr gut. Bis zum Zentrum sind wir immer mit dem TAXI ( 5 € ) gefahren, weil es wegen der großen Baustelle mit dem ROLLSTUHL z.Z. nicht anders geht. Was mir nicht gefallen hat, war der nicht mehr frische BLUMENSCHMUCk im RESTAURANT und in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, luiseBeeskow!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Sehr geehrte Frau LuiseBeeskow,
Vielen Dank für Ihre Tripadvisor.com Bewertung. Es freut uns das Ihnen unsere Sauberkeit und Atmosphere im Hotel gut gefallen hat. Schade das es nicht zur Hӧchstnote gereicht hat. Unser Frisch-Blumendienst denkt sich immer etwas aus zwecks Dekoration in der Hotelhalle und in den Restaurants. Zum Herbst werden dann auch mal Blätter, Kürbisse und andere der Saison passenden Décor-Stücke verwendet. Diemal haben damit wohl Ihren Geschmack nicht getroffen. Mit freundlichen Grüssen,
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2012

Das Sheraton Poznan ist ein richtig tolles 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer bestens - sehr gute Ausstattung, ruhig, tolle Klimaanlage - perfekt! Wohlfühlambiente! Frühstück sehr gut, Service freundlich und aufmerksam.Die Lage ist für Stadtbesucher auch sehr gut, man ist ist ca. 10 Laufminuten am Rathaus - dort ist abends eine besonders schöne Stimmung mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, beethovenAugsburg!
Lieber Herr beethovemAugsburg,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bei solchem Lob macht das Aufstehen spass! Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Abteilungsleitern geteilt. Es sind gerade solche Kommentare die uns täglich den Weg zur Arbeit finden und unsere Mitarbeitern motivieren lassen. Nochmals - Dankeschӧn
Wetzlar
Bewertet am 12. Juni 2012

Direkt an der Messe, für Messe-Besucher sicher das Hotel No.1 in Poznan.
Zur Altstadt besser Taxi nehmen.
Service überaus freundlich. Deutsch/Englisch kein Problem.
Ruhige, grosse, sehr saubere Zimmer mit den sehr guten Sheraton-Betten.
Walk-in Dusche!
Einziges Manko: Internet zu teuer.
(warum muss man in 4-5***** Hotels immer noch extra für Internet bezahlen?????)

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Thomes121!
, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Thomas N,
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.com. Ich habe Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern geteilt. In der Hotelhalle und in unseren Restaurants kann man WiFi kostenlos nutzen, da wir auf den Hotelzimmern bis zu zwei internettauglichen Geräten offerieren, verlangen wir dafür eine Gebühr. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 5. Juni 2012

Große, zweckmäßige Zimmer, die vor allem den Business-Reisenden ansprechen. Im Restaurant und der Bar ist der Service aufmerksam. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten überfordert.

Lage: Direkt neben der Messe, in die Stadtmitte sind es etwa 20 min zu Fuß oder für 5 Eur mit dem Taxi.

Achtung: Derzeit wird die Straße vor dem Hotel saniert. Die Arbeiten gehen oft bis spät in die Nacht. Dürfte aber demnächst beendet sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Jazzmin11_11!
Liebe Jazzmin11_11,
Grossartig das Sie uns ein gute Bewertung auf Tripadvisor.com gegeben haben. Vielen Dank! Alle wichtigen Vorzüge wurden von Ihnen benannt. Die Rezeption erlebt natürlich Stosszeiten, wenn Zug – oder Fluggäste gleichzeitig anreisen. Die Arbeiten vor dem Hotel sind rechtzeitig zur EM fertiggestellt worden. Kein Grund mehr zur Sorge. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Rehetobel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und modern gestaltet.
Das Bad hätte etwas grösser sein können, war aber im Rahmen.
Damals wurde direkt vorm Haus gebaut, was zu einer erhöhten Lärmbelästigung führte - das fließt aber nicht in meine Bewertung ein, da es ja nur vorübergehend ist.
Da Frühstück ist gut sortiert und der Service ist aufmerksam. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Danke, runsroundtheworld!
Lieber Herr Runsroundtheworld,
Das Sheraton Poznan bedankt sich für die gute Bewertung auf Tripadvisor.com! Schӧn das Ihnen unsere Serviceleistungen gefallen haben. Ich habe das gleich mit meinen Mitarbeitern geteilt. Alle wichtigen Vorzüge wurden von Ihnen benannt. Die Bauarbeiten vor dem Hotel sind rechtzeitig zur EM fertiggestellt worden. Kein Grund mehr zur Sorge! Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Poznan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Sheraton Hotel in Poznan ist strategisch ideal gelegen. Es liegt direkt neben der Messe. Deshalb wundert es nicht, dass bei Messen das Hotel regemässig ausgebucht ist und die Preise in die Höhe schnellen! Während der Wochenenden (natürlich wenn keine Messe ist) sind die Zimmer aber regelmässig zu günstigen Konditionen zu haben. Wir hatten das Glück, dass wir umgerechnet lediglich ca 100 $ pro Zimmer bezahlten. Das ist natürlich ein wahres Schnäppchen. Vom Flughafen her hält der Bus direkt vor dem Hotel. Besser kann man es gar nicht haben. Zum Bahnhof kann man den Bus für eine Station nehmen oder zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zdzislawa!
Lieber Herr Zdzislawa,
Klasse das Sie das Sheraton Poznan als ausgezeichnetes Hotel auf Tripadvisor.com bewertet haben. Vielen Dank! Ihren Kommentar habe ich sofort mit meinen Mitarbeitern geteilt. Es sind diese Kommentare, die uns täglich aufstehen lassen und unsere Gästen den best mӧglichen Service offerieren mӧchten. Es stimmt zur Messezeit sind Hotels in Poznan meist ausgebucht, dafür kann man immer wieder Wochendschnäppchen machen. Einfach mal vorm nächsten Wochenede auf unserer Sheraton Webseite nachschauen, zwecks eines guten deals. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Posen angesehen:
City Park Hotel & Residence
Ibis Poznan Old Town
Ibis Poznan Old Town
Nr. 8 von 74 in Posen

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Unternehmen: Sheraton Poznan Hotel
Anschrift: Ul. Bukowska 3/9, Posen 60-809, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Posen
Nr. 4 der Businesshotels in Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Nr. 5 der Familienhotels in Posen
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 117€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan