“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 72 Hotels in Posen
Augsburg
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das Sheraton Poznan ist ein richtig tolles 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer bestens - sehr gute Ausstattung, ruhig, tolle Klimaanlage - perfekt! Wohlfühlambiente! Frühstück sehr gut, Service freundlich und aufmerksam.Die Lage ist für Stadtbesucher auch sehr gut, man ist ist ca. 10 Laufminuten am Rathaus - dort ist abends eine besonders schöne Stimmung mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, beethovenAugsburg!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Herr beethovemAugsburg,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Bei solchem Lob macht das Aufstehen spass! Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Abteilungsleitern geteilt. Es sind gerade solche Kommentare die uns täglich den Weg zur Arbeit finden und unsere Mitarbeitern motivieren lassen. Nochmals - Dankeschӧn

Wetzlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Direkt an der Messe, für Messe-Besucher sicher das Hotel No.1 in Poznan.
Zur Altstadt besser Taxi nehmen.
Service überaus freundlich. Deutsch/Englisch kein Problem.
Ruhige, grosse, sehr saubere Zimmer mit den sehr guten Sheraton-Betten.
Walk-in Dusche!
Einziges Manko: Internet zu teuer.
(warum muss man in 4-5***** Hotels immer noch extra für Internet bezahlen?????)

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Thomes121!
, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Thomas N,
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.com. Ich habe Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern geteilt. In der Hotelhalle und in unseren Restaurants kann man WiFi kostenlos nutzen, da wir auf den Hotelzimmern bis zu zwei internettauglichen Geräten offerieren, verlangen wir dafür eine Gebühr. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Große, zweckmäßige Zimmer, die vor allem den Business-Reisenden ansprechen. Im Restaurant und der Bar ist der Service aufmerksam. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten überfordert.

Lage: Direkt neben der Messe, in die Stadtmitte sind es etwa 20 min zu Fuß oder für 5 Eur mit dem Taxi.

Achtung: Derzeit wird die Straße vor dem Hotel saniert. Die Arbeiten gehen oft bis spät in die Nacht. Dürfte aber demnächst beendet sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Jazzmin11_11!
Liebe Jazzmin11_11,
Grossartig das Sie uns ein gute Bewertung auf Tripadvisor.com gegeben haben. Vielen Dank! Alle wichtigen Vorzüge wurden von Ihnen benannt. Die Rezeption erlebt natürlich Stosszeiten, wenn Zug – oder Fluggäste gleichzeitig anreisen. Die Arbeiten vor dem Hotel sind rechtzeitig zur EM fertiggestellt worden. Kein Grund mehr zur Sorge. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Bichelsee Balterswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und modern gestaltet.
Das Bad hätte etwas grösser sein können, war aber im Rahmen.
Damals wurde direkt vorm Haus gebaut, was zu einer erhöhten Lärmbelästigung führte - das fließt aber nicht in meine Bewertung ein, da es ja nur vorübergehend ist.
Da Frühstück ist gut sortiert und der Service ist aufmerksam. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Danke, runsroundtheworld!
Lieber Herr Runsroundtheworld,
Das Sheraton Poznan bedankt sich für die gute Bewertung auf Tripadvisor.com! Schӧn das Ihnen unsere Serviceleistungen gefallen haben. Ich habe das gleich mit meinen Mitarbeitern geteilt. Alle wichtigen Vorzüge wurden von Ihnen benannt. Die Bauarbeiten vor dem Hotel sind rechtzeitig zur EM fertiggestellt worden. Kein Grund mehr zur Sorge! Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Poznan
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Sheraton Hotel in Poznan ist strategisch ideal gelegen. Es liegt direkt neben der Messe. Deshalb wundert es nicht, dass bei Messen das Hotel regemässig ausgebucht ist und die Preise in die Höhe schnellen! Während der Wochenenden (natürlich wenn keine Messe ist) sind die Zimmer aber regelmässig zu günstigen Konditionen zu haben. Wir hatten das Glück, dass wir umgerechnet lediglich ca 100 $ pro Zimmer bezahlten. Das ist natürlich ein wahres Schnäppchen. Vom Flughafen her hält der Bus direkt vor dem Hotel. Besser kann man es gar nicht haben. Zum Bahnhof kann man den Bus für eine Station nehmen oder zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zdzislawa!
Lieber Herr Zdzislawa,
Klasse das Sie das Sheraton Poznan als ausgezeichnetes Hotel auf Tripadvisor.com bewertet haben. Vielen Dank! Ihren Kommentar habe ich sofort mit meinen Mitarbeitern geteilt. Es sind diese Kommentare, die uns täglich aufstehen lassen und unsere Gästen den best mӧglichen Service offerieren mӧchten. Es stimmt zur Messezeit sind Hotels in Poznan meist ausgebucht, dafür kann man immer wieder Wochendschnäppchen machen. Einfach mal vorm nächsten Wochenede auf unserer Sheraton Webseite nachschauen, zwecks eines guten deals. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Sheraton Poznan ist ausgezeichnet gelegen: 10 minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß, genau gegenüber des Messegeländes und 15-20 minuten zu Fuß in die Altstadt. Das ist aber ein schöner Spaziergang, wenn man möchte, auch durch Grünanlagen.
Das Hotel bietet, was man von Sheraton in Europa erwartet: höchsten Hotelstandard. Das heißt: geräumige Zimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten, sehr gute Matratzen, leise Klimaanlage, Bad mit genügend Ablagemöglichkeiten.
Enttäuschend ist jedoch die Club-Lounge. Dies ist die kleinste Lounge in der ich je war. Zum Glück konnten wir das Frühstück im Restaurant einnehmen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie bei voller Club-Etage dort das Frühstück serviert wird, es sei denn, es gibt einen zusätzlichen Raum, den man wegen geringer Belegung während meines Aufenthalts nicht geöffnet hatte. Noch eine Bemerkung zur Club-Lounge: Die Cocktail-Hour ist von 17 bis 19 Uhr. Davor und danach gibt es ausschließlich alkoholfreie Getränke. Auch Wein und Bier waren-anders als international üblich-nicht verfügbar. Die normalerweise ganztägig-je nach Tageszeit variierenden- Snacks gab es auch nicht. Das mag an der geringen Auslastung gelegen haben während meines Aufenthaltes. Deswegen wurde beim Check-In darauf hingewiesen, dass die Cocktailstunde inklusive der Snacks an der Hotelbar verfügbar seien-mit Gutschein. Ich empfand das als peinlich. Es sollte doch genügen, die Zimmernummer anzugeben. Doch das dann auch zu beschränken auf die 2 Stunden von 17 - 19 Uhr war unpassend. Abgesehen vom Frühstück, das bei der Buchung eines Clubzimmers eingeschlossen ist, hat man also keinerlei weitere Vorteile, die den wesentlich höheren Zimmerpreis rechtfertigten.
Der Pool ist sehr klein, aber mit einer Gegenstromanlage versehen, so dass man dennoch schwimmen kann-wenn kein weiterer Gast das Bedürfnis hat. Die Saunen sind getrennt nach Geschlechtern, so dass man auch wirklich so saunieren kann wie das in Deutschland usus ist, also unbekleidet. Der Spa-Bereich war-wie das ganze Haus-sehr gepflegt.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und bemüht. Das Frühstück im Restaurant ist ein Fest für Frühstücksliebhaber. Es fehlt wirklich nichts. Auch Sekt steht bereit und, offensichtlich als Zeichen für das Land, steht sogar eine Flasche Wodka am Büfett. Ein Detail, das zum Lächeln reizt. Mit einem Lächeln verlässt man dann auch das Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, uwe-leipzig!
Lieber Herr Bummi1961,
Vielen Dank, das Sie sich sehr viel Zeit und mühe gemacht haben das Sheraton Poznan als ausgezeichnetes Hotel auf Tripadvisor.com zu bewerten. Toll! Es sind Kommentare wie Ihre, die uns täglich aufstehen lassen und unsere Gästen den best mӧglichen Service offerieren mӧchten. Ich habe Ihren ausführlichen Kommentar mit allen meinen Mitarbeitern geteilt. Die Club-Lounge ist klein aber fein. Wir sehen die Lounge eher als ruhige Entspannung. Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet offerieren wir allen Gästen im Fusion Restaurant. Neben dem Frühstückbüffet ist das Internet auf der Club Etage, eine Flasche Wein, Snacks, Obst und den ganzen Tag über Kaffee, Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein inbegriffen. Zusätzlich haben die Zimmer kleine zusätzlichen Dinge wie Nähzeug, Schuhputz und andere Toilettenartikel enthalten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Sheraton Posen ist ein sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von Posen. Auch ist momentan eine Baustelle direkt von dem Hotel, da die Strassenbahn neu gebaut wird. Trotzdem ist das Hotel, das Personal und die Zimmer sehr gut. Die Bar ist etwas klein, aber trotzdem nett.
Als SPG Platin Mitglied bekam ich unaufgefordert ein Upgrade in eine Suite, dies trotzdem das Hotel ausgebucht war. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und reichhaltig

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, rz1966!
Marcfoe, Geschäftsführer von Sheraton Poznan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Herr rz1966,
Vielen Dank für diese tolle und ehrliche Bewertung bei Tripadvisor. Klasse das Sie einen Kommentar geschrieben haben auch wenn alles gepasst hat. Auch wenn es so wirkt wir sind in der Innenstadt, zirka 700m vom Bahnhof, 10 min bei Taxi zum Flughafen und 15 min zu Fuss auf dem alten Marktplatz. Nicht selten schreiben viele nur wenn es einmal ein Problem mit dem Service oder bei der Unterkunft gibt. Sie haben unseren Tag noch mehr versonnigt. Ich habe Ihren Kommentar mit meinem Management team geteilt. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder zu unseren Gästen zahlen. Freundlichst,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Posen angesehen:
NH Poznan
NH Poznan
Nr. 8 von 72 in Posen
City Solei Boutique Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Poznan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Poznan Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Posen
Nr. 5 der Romantikhotels in Posen
Nr. 5 der Familienhotels in Posen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Poznan Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Poznan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Poznan
Sheraton Poznan