“zu viele Pannen” 2 von 5 Sternen

Nr. 52 von 70 Hotels in Posen
Warschau, Polen
“zu viele Pannen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im Zimmer gab es kein Toilettenpapier. Inakzeptable Situation. Oscentacyjnie ging hinunter in die Lobby, und jeder sah, was ich gewählt habe. Peinliche Situation. Andere hatten auch keine Papier, es ist also kein Zufall. Ich hatte zwei Tassen Tee, aber es gab keinen Wasserkocher. Wie sich herausstellte, hatte der Wasserkocher andere, aber es gab keine Tassen oder Tee.

Eine andere Sache, dass ich nicht włączyń TV, weil es der Computer war, dass der Spieler könnte Fernseher und es gab keine Anweisung obsługi.Ogólnie sehr kleines Zimmer. Ich war allein in der Doppel-, und wenn ich mit jemandem war, das wäre sehr eng. Kein Bademantel auf dem Zimmer. Nur ein Handtuch. Essen gut, ohne Offenbarungen. Getrocknete Früchte und Gemüse. Im Allgemeinen nicht empfohlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, KubaaJ!

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Schöne Stadt Hotel. Die Preise sehr erschwinglich, sowohl für Geschäftsreisende wie Touristen. Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage. Lecker Mittagessen und Frühstück im Hotelrestaurant. Zusätzlich zu allen Gästen des Preises für ein Infinity-Pool und eine Sauna. Die günstige Lage mit sehr guten Zugang zum Stadtzentrum. Gute Anbindung an den Flughafen und dem Bahnhof. Ich empfehle für alle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Piotr S!
Ludwigsfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses 4 Sterne Hotel ist wirklich sehr günsitg gewesen, zumindestens im Dezember. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer nicht mehr ganz so modern aber sehr sauber. Die Lage ist allerdings nicht opitmal. Mit dem Auto ist man sehr schnell in der Stadt. Mit der Tram allerdings auch, aber sie fährt nur bis 23 Uhr. Danach muss man entweder den Nachtbus nehmen, der ewig unterwegs ist oder eben ein Taxi. Bei diesem Hotelpreis kann man das aber machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Brutzel!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das hotel liegt am Stadtrand, bis zur Innenstadt sind es ca. 5 km mit der Strassenbahn (nächste Haltestelle ca. 400 m Fussweg). Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und ansprechend eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor dem Hotel befinden sich reichlich Parkplätze.

Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, Rheinhesse!
OldTown
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war für einige Tage in Poznan und übernachtete im Hotel System Premium. Es eignet sich gut für Geschäftsreisende - so wie ich.
Ziemlich preiswert, gutes Essen (italienische Küche) und innen sehr modern - Computer, kostenloses Internet fast überall. Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier! :)

1 Danke, Kajot!
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 22 von 70 in Posen
Green Hotel Poznan Komorniki

Sie waren bereits im Quality System Hotel Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality System Hotel Poznan

Unternehmen: Quality System Hotel Poznan
Anschrift: ul. Lechicka 101, Posen 61-619, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 70 Hotels in Posen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality System Hotel Poznan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality System Hotel Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.