“Archäologische Museum führt uns zu der Vorgeschichte des Großpolen zu bringen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Poznan Archaeological Museum

Details zur Sehenswürdigkeit
Posen, Polen
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Archäologische Museum führt uns zu der Vorgeschichte des Großpolen zu bringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Archäologische Museum führt uns zu der Vorgeschichte des Großpolen zu bringen. Es gibt auch Exponate aus der Expedition aus Afrika - aus Ägypten und dem Sudan. Tickets sind niedrig, auch am Samstag, der Eintritt ist völlig kostenlos. Es sollte hier mit Kindern kommen, wäre in der Geschichte der Region und der Welt interessiert sein.

Aufenthalt September 2011
Danke, Art779!

Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Dies ist eines der größten und ältesten archäologischen Museum in Polen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dies ist eines der größten und ältesten archäologischen Museum in Polen. Sie haben dort solche Dauerausstellungen wie: die Anfänge des polnischen Staates, das alte Ägypten, Archäologie im Sudan und so weiter. Das Museum befindet sich in der Nähe von dem Alten Markt. Museum kann mit einem Guide besichtigt werden, tickets sind sehr billig. Denkmäler interessant und abwechslungsreich sind. Sehr oft finden Sie dort verschiedene Kursen wie Lernen von Hieroglyphen.

Aufenthalt November 2011
Danke, wickerman767!

Reisende, die sich Poznan Archaeological Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Posen, Greater Poland Province

Sie waren bereits im Poznan Archaeological Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!