65 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

84 $
68 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

78 $
68 $
  • Restaurant
Don Prestige Residence(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

86 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Ibis Poznan Old Town(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
84 $
82 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

51 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

66 $
55 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Dobranoc Hostel & Apartments(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
21 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. März 2018

...weil es etwas im "No-Where-Land" liegt aber einen Parkplatz hat. Die Hotelauffahrt wurde leider von einem Architekten geplant, d.h. man kann nur mit reversieren vor das Hotel fahren. Das Hotel liegt ruhig, nur ich hatte (diesmal) sehr laute Zimmernachbarn, d.h. die Räume sind nicht gut gegen Lärm isoliert. Das Frühstück ist wirklich vorzüglich mit einer großen Auswahl und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald M!
Bewertet 18. Februar 2018

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, zu diesem Preis wirklich tolle Auswahl und sehr lecker. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, insbesondere abends. Die Zimmer sind recht hellhörig, man kann schon sehr genau hören, was der Zimmernachbar macht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Echologist!
Bewertet 19. September 2017

Schönes Hotel in super Lage dicht am Park Citadelle! Super zum spazieren gehen oder zum joggen. Bahn Haltestelle um die Ecke für in die Stadt zu fahren. Sauna ist ganz okay. Der Fitnesraum verdient aber den Namen nicht.

Zimmertipp: Komfort Zimmer mit dem runden Bett
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael W!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes neues Hotel! Alles top in Ordnung. Modern, gut gelegen am Park, 25 min Fußweg in die Innenstadt. Sehr schönes Frühstück. Sauna! Videoüberwachter kostenpflichtiger Parkplatz. Alles nett und sicher.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TomHansenHansen!
Bewertet 18. August 2017

Hätte 5 Sterne gegeben. Schönes, helles Zimmer, gutes Bad, reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage, schlafen,mit offenem Fenster...

Aber dann kam die zweite Nacht. Lärm vor dem Fenster, also Fenster zu, dröhnender Bass bis 4.00 Uhr morgens. Mehrere Anrufe bei der Rezeption verhallten wirkungslos.

Wir würden wieder buchen, aber nur wenn zugesichert wird, dass keine Party, Hochzeit, Betriebsausflug oder ähnliches zeitgleich gebucht ist.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel