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4 - 9 von 662 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2017

Überaus freundlicher Empfang. Viel Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft.
An der Rezeption war ich Zeuge einer unangenehmen Situation in der die Rezeptionsangestellte sich wirklich sehr professionell verhielt. Hut ab !
Sehr guter Service im Frühstücks- und Hausrestaurant.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 324raphaelp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michal-FO-Manager, Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017
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We were so pleased to read your feedback. It's a special pleasure for us that our hotel met your expectation in terms of reception, breakfast and restaurant staff. We really do hope to welcome your back soon.

With best regards,
Łukasz Rudziński

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums.Die Rezeption und das Winestone Restaurant sind schön,modern eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war reichhaltig,frisch und schmackhaft!Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.Der Parkplatz wurde nachts und tags abgeschlossen(aber leider teuer).

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, TomaszR271!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2017

Wir sind beruflich häufiger in Poznan. Eine Gruppe geht gern ins Sheraton, die andere gern ins Mercure. Wir nennen das Mercure unser Dessert Hotel, da es dort leckeren Schokoladenkuchen und Aperol Spritz gibt. Das Sheraton ist eher business like (dazu habe ich bereits eine Bewertung gebastelt), das Mercure eher entspannt. Beim Mercure kann man einfacher das Auto parken: Vorm Haus, hinterm Haus und Tiefgerage. Ich hatte ein schön ruhiges Zimmer. Kritikpunkte: Der Teppich ist ferfig, kein Bügelbrett/Bügeleisen, nur RTL im TV und Frühstück so lala - polnische Kaffeemaschine auf Hauptbahnhofniveau. Das Personal ist nett nd freundlich. Checkout ging flott.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, robertplatschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Poznan Centrum.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ich sehe, es gab auch Bereiche, die schlechteren Noten erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Bemerkungen mit meinen Kollegen bespreche. Ihre negativen Erfahrungen sollten sich nie mehr in unserem Hotel wiederholen.

Ich glaube, Sie schon bald bei uns wieder willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen,
Michał

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2017

Mir wurde die Mitgliedschaft bei Accor von mehreren Seiten empfohlen - ein bisschen enttäuscht von meinem ersten Aufenthalt war ich schon.
Obwohl das Hotel einen insgesamt soliden Eindruck machte, haperte es an manchen Ecken und Enden.

Im Mercure Posen war die Bedienung der Klimaanlage kaputt, woraufhin die Rezeptzionistin mir vorschlug, die Temperaturen an der Rezeption umzustellen (was für die Nacht eine schlechte Lösung ist, wenn man nicht jedes Mal wenn einem die Temperatur nicht mehr passt an der Rezeption anrufen möchte). Dazu kam, wie ich etwas konsterniert feststellte, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Es musste erst ein Angestellter des Hotels herbeigerufen werden, der dann schließlich mit einem Fenstergriff ankam und die Fenster öffnete. Den Griff nahm er aber wieder mit, weshalb wir die Fenster danach auch nicht wieder schließen konnten (was angesichts der lauten Straße nicht zur Qualität des Schlafes beitrug). Im Übrigen ging auch die Minibar in einem Zimmer nicht auf… und uns wurde mitgeteilt, dass wir eine Erlaubnis bräuchten um diese zu öffnen (????) . (Schlussendlich wurde sie uns dann noch geöffnet.)

Da ich unter Zölliakie leide, bin ich dringend auf glutenfreie Produkte angewiesen. Hier wurden mir zwar Produkte (Brot und Cornflakes) zur Verfügung gestellt; allerdings war die korrekte Handhabung solcher Produkte scheinbar nicht bekannt. So wurde mir im zunächst Brot ohne eigenes Schneidebrett und Schneidemesser gereicht. Erst nach meinem Hinweis auf Kontaminationsgefahr, wurde entsprechendes Zubehör bereitgestellt (wobei das Brot immer noch offen und ohne Kennzeichnung neben allen anderen Broten stand und somit verunreinigt werden konnte). Hier gibt es noch viel Nachholbedarf. Das betrifft auch die Kenntnisse des Personals - nicht zuletzt an der Rezeption. Die Bitte um eine Recherche bzgl. eines glutenfreien Restaurants wurde nicht ausreichend beantwortet. Die erhaltenen Informationen waren dürftig und fehlerhaft.

Zuletzt denke ich, dass man heutzutage erwarten kann, dass es auch entkoffeinierten Kaffee gibt. Es wurde nur auf Anfrage ein einzelnes Tütchen zugeteilt, was bei weitem nicht für eine Tasse ausreichte. Schöner wäre sowieso, wenn der Kaffee frisch gebrüht aus einer Maschine käme.

Alles in Allem wäre die Qualität noch steigerungsfähig.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus buchen!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fox F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Gast,

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich an alle betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Aus den Bereichen, die weniger Punkte von Ihnen bekommen haben, werden wir bestimmt Schlussfolgerungen ziehen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie schon bald in unsrem Haus willkommen zu heiβen.
Mit besten Grüβen,
Michał – Empfangschef

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Bewertet am 16. August 2017

Wie man von einem Mercure Hotel erwartet hat wirklich Alles gepasst. Das Zimmer, das wir bekommen haben in 2 Stock war sehr hell, sauber, toll ausgestattet und Spezialität aus Posen "leckere Posenkipferl" haben auf uns gewartet. Das Personal sehr, sehr Freundlich. Lage Top nur 5 Min zu Fuß zum Hauptbahnhof, mit der Buslinie 59 ist man in nur 20 Min am Flughafen. Habe nichts zu beanstanden und vergebe ohne lange zu überlegen die Bestnote

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Chris29w2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber Chris29w2000,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie vorgefunden haben, was Sie erwartet haben.
Ich hoffe, Sie bald bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen,
Michał

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