Bewertet 16. August 2017

Wie man von einem Mercure Hotel erwartet hat wirklich Alles gepasst. Das Zimmer, das wir bekommen haben in 2 Stock war sehr hell, sauber, toll ausgestattet und Spezialität aus Posen "leckere Posenkipferl" haben auf uns gewartet. Das Personal sehr, sehr Freundlich. Lage Top nur 5 Min zu Fuß zum Hauptbahnhof, mit der Buslinie 59 ist man in nur 20 Min am Flughafen. Habe nichts zu beanstanden und vergebe ohne lange zu überlegen die Bestnote

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris29w2000!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber Chris29w2000,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie vorgefunden haben, was Sie erwartet haben.
Ich hoffe, Sie bald bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen,
Michał

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

5 Geh-Minuten vom Bahnhof zum Hotel und 3 Geh-Minuten bis zur Messe. Perfekte Lage und guter Service. Das Hotel ist gut, sauber und ruhig. Zimmerwünsche werden berücksichtigt.
Das Restaurant Winestore hat gute Weine und aufmerksame Serviceleute. Mir hat es geschmeckt.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg B!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Lieber Georg,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mercure Poznan Centrum Hotel sowie für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie die Lage, Sauberkeit und den Service positiv bewerten. Ihre Wụ̈rdigung werde ich bestimmt an meine Kollegen weiterleiten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal bei einem nächsten Aufenthalt wieder besuchen. Das ganze Mercure Poznan Centrum Hotel Team steht zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Michal

Bewertet 5. Mai 2017

Das Hotel befindet sich in Gedistanz zum Bahnhof und zur Altstadt / das Personal ist hilfreich / das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig / saubere Zimmer / sympatische Räumlichkeiten / Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, imku!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Gast,

Ich hoffe Sie schon bald in unserem Haus willkommen zu heiβen.

Mit besten Gruessen,
Michal

Bewertet 2. Dezember 2016

Wir sind bereits zum 4 Male in Hotel Mercure Poznan, und bestätigen das , das Hotel absolut zu Emphelen ist, Das Personal Sehr Proffesionel und Freundlich, die Sauberkeit der Zimmer und Bäder absolut Top, das Frühstücks Buffet Sehr Reichhaltig, Frisch, und sehr Schmackhaft.
obwohl wir in Poznan auch andere Hotels besucht haben, haben wir letzt endlich die entscheidung für den Mercure Poznan, als Stamm Hotel gefählt

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, angeloberlinwest2016!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Lieber Gast,

Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich an alle betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ich hoffe Sie schon bald in unserem Haus willkommen zu heissen.

Mit besten Grüβen,
Michał – Empfangschef

Bewertet 9. Oktober 2016

Das Mercure Hotel liegt direkt am Bahnhof und zu Fuss sind es gut fünfzehn Minuten bis zur wunderschönen Altstadt von Posen. Es wirkt recht modern und besitzt eine freundliche Lobby und die Winestone Bar, die im modernen Lounge Stil gehalten ist!
Das Wifi funktioniert überall ordentlich, aber kann nur ein Gerät pro Emailadresse registrieren!
Die Zimmer sind sauber und freundlich sowie ausreichend von der Grösse, allerdings lassen sich die Fenster wegen der Klimaanlage nicht öffnen und das ist unangenehm wegen der ständig laufenden Klimaanlage!
Daher muss man recht aufwendig jemanden bei der Rezeption bestellen, der dann mit einem "tragbaren Fenstergriff" das Fenster öffnet und dann wieder mit dem Griff verschwindet!
Eher eine unzulängliche Lösung, zudem der Hotel Mitarbeiter auch noch penetrant nach Schweiss gerochen hat!!!
Auch nur "RTL" als einzigen deutschsprachigen Sender ist auch noch deutlich verbesserungsfähig!!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AirJo1966!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie sich im Groβen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Was die Fenster anbelangt haben wir schon angefangen, die Zimmer so modernisieren, dass sich die Fenster einfach vom Gast öffnen lassen, ohne den Griff benutzen zu müssen.
Alle von Ihnen genannten Punkte nehmen wir jedoch zu Herzen und werden bestimmt daraus schlussfolgern.
Ich hoffe Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüβen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüβen,
Michal - Empfangschef.