Bewertet 5. Mai 2017

Das Hotel befindet sich in Gedistanz zum Bahnhof und zur Altstadt / das Personal ist hilfreich / das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig / saubere Zimmer / sympatische Räumlichkeiten / Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, imku!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie vorgefunden haben, was Sie erwartet haben.

Ich hoffe Sie schon bald in unserem Haus willkommen zu heiβen.

Mit besten Gruessen,
Michal

Bewertet 2. Dezember 2016

Wir sind bereits zum 4 Male in Hotel Mercure Poznan, und bestätigen das , das Hotel absolut zu Emphelen ist, Das Personal Sehr Proffesionel und Freundlich, die Sauberkeit der Zimmer und Bäder absolut Top, das Frühstücks Buffet Sehr Reichhaltig, Frisch, und sehr Schmackhaft.
obwohl wir in Poznan auch andere Hotels besucht haben, haben wir letzt endlich die entscheidung für den Mercure Poznan, als Stamm Hotel gefählt

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, angeloberlinwest2016!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Lieber Gast,

Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich an alle betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ich hoffe Sie schon bald in unserem Haus willkommen zu heissen.

Mit besten Grüβen,
Michał – Empfangschef

Bewertet 9. Oktober 2016

Das Mercure Hotel liegt direkt am Bahnhof und zu Fuss sind es gut fünfzehn Minuten bis zur wunderschönen Altstadt von Posen. Es wirkt recht modern und besitzt eine freundliche Lobby und die Winestone Bar, die im modernen Lounge Stil gehalten ist!
Das Wifi funktioniert überall ordentlich, aber kann nur ein Gerät pro Emailadresse registrieren!
Die Zimmer sind sauber und freundlich sowie ausreichend von der Grösse, allerdings lassen sich die Fenster wegen der Klimaanlage nicht öffnen und das ist unangenehm wegen der ständig laufenden Klimaanlage!
Daher muss man recht aufwendig jemanden bei der Rezeption bestellen, der dann mit einem "tragbaren Fenstergriff" das Fenster öffnet und dann wieder mit dem Griff verschwindet!
Eher eine unzulängliche Lösung, zudem der Hotel Mitarbeiter auch noch penetrant nach Schweiss gerochen hat!!!
Auch nur "RTL" als einzigen deutschsprachigen Sender ist auch noch deutlich verbesserungsfähig!!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AirJo1966!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie sich im Groβen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Was die Fenster anbelangt haben wir schon angefangen, die Zimmer so modernisieren, dass sich die Fenster einfach vom Gast öffnen lassen, ohne den Griff benutzen zu müssen.
Alle von Ihnen genannten Punkte nehmen wir jedoch zu Herzen und werden bestimmt daraus schlussfolgern.
Ich hoffe Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüβen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüβen,
Michal - Empfangschef.

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Kongresshotel, super sauber und modern. Klimaanlage an einem heissen Tag tadellos, Lage gut. Das Frühstück war sehr gut, aber ohne Lachs keine volle Punktzahl, ich brauche Omega-3-Fettsäuren zum Frühstück.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolo F!
Michal-FO-Manager, Front Office Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Lieber Rolo,

vielen Dank für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt in Mercure Poznań Centrum Hotel. Ich freue mich, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie erwartet haben.
Lachsa gibt’s doch zum Frühstück. Die Speisen werden systematisch nachgelegt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie einen beim nächsten Besuch probieren.
Bei Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit besten Grüβen,
Michał - Empfangschef

Bewertet 3. Juli 2016

ein schlichtes, modernes, mittelgroßes Hotel mit wenig Ambiente, ruhig am Stadtrand, EZ sind DZ zur Alleinbenutzung, Essen abds int. Küche, morg. vielfältiges Büffett, Ambiente durchschnittlich, alles barrierefrei

Zimmertipp: unbedingt Stadtseite, da sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein