“Geht so....”

Mercure Poznan
Nr. 3 von 73 Hotels in Posen
“Geht so....”
Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in Fußnähe zum neu gebauten Hauptbahnhof, fast direkt neben dem besseren Sheraton. Zimmer sind sauber, aber auch nicht wirklich schön. Es gibt weder Safes im Zimmer noch Bügeleisen. Dazu gibt es einen mit Ostcharme eingerichteten Raum im 5. Stockwerk;-). Zudem hatte ich lange kein Hotelzimmer mehr mit kleiner Kette vor der Tür, weitere Abschließmöglichkeiten gab es nicht. Die Vorhänge vor den Fenstern sind leider viel zu klein, sodass man das Zimmer nicht ausreichend vor Licht in der Früh schützen kann. Frühstück war OK und es war alles vorhanden, besser sogar als die Zimmer;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Travelagent_Berlin!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr TRAVELAGE – für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com möchte ich mich herzlich bedanken. Jede Aussage wird von Mercure Team sehr gründlich analysiert. Wir freuen uns auch, dass Sie die Frühstücksqualität richtig einschätzen und bedauern gleichzeitig, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht gewachsen war. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wird Ihnen entweder Superior- oder Privilege-Zimmer angeboten. Die beiden sind mit Safes ausgerüstet und in jedem Privilege-Zimmer stehen sowohl ein Bügeleisen als auch ein Bügelbrett zur Verfügung.
Auf Ihren nächsten Besuch in Mercure Poznan Centrum Hotel freuen wir uns schon sehr und danken nochmals für das damit verbundene Vertrauen.
Hochachtungsvoll,
Deputy Manager

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Hier war ich fast ein halbes Jahr Stammgast, tolle Bar, Hoteleigener Parkplatz, die deluxe Zimmer sind auf jeden fall zu empfehlen letzte Übernachtung war z.B.20.04.2010-21.04.2010 wenn ich wieder mal nach Pozen komme ist das Mercure sicher meine Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, a-clubFan!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte a-clubFan,
Vielen Dank für eine Rezension auf den Tripadvisor.com Seiten. Das Feedback unserer Gäste und ihre Erfahrungen im Hotel sind für uns sehr wichtig.
Sie helfen uns in unserer Arbeit auf die Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüβen zu dϋrfen.
Stellvertretender Direktor
Rahden, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sehr gut, haben auch einen Preis, der zu "sehr gut" passt.
2 Sachen nerven:
Freitag früh (Hauptabreise aller Geschäftskunden) war die Rezeption nur mit einer Person besetzt, es bildete sich eine Schlange.
Das Parken ist nervig und zu teuer. Die Rezeption verrechnete sich, der Parkwächer wollte uns so nicht weglassen, an der Schlange wieder anstellen wollten wir uns nicht... Zu viel Ärger für den Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, jenbee1967!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Jenbee1967,

Sie helfen uns in unserer Arbeit auf die Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ihr Kommentar habe ich mit dem Rezeptionsleiter geteilt. Wir haben die Prozedur des Express Check eingeführt, um unsere Gäste zu befriedigen , aber die war leider von Ihnen nicht benutzt .Es ist für uns eine wertvolle Information und sogar ein wichtiges Thema fϋr die Schulung unserer Rezeptionspersonal. Die Rezeptionisten sollen natürlich unsere Gäste ϋber solche Mӧglichkeit schon bei der Anmeldung informieren.

Stellvertretender Direktor
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Sauberes, geräumiges Zimmer. WLAN war im Tarif inbegriffen, ist aber kein Standard. Minibar mit moderaten Preisen. Zimmersafe. Bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel, kann im Hotel bezahlt werden. Frühstück absolut in Ordnung. Freundlicher Service. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, FXDB!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber FXDB,

Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor.com über das Mercure Poznań Centrum Hotel. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Mit herzlichen Grüßen,
Wehrheim
Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel ist prima, ziemlich neu und hat bewachte Parkplätze. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und der Preis ist akzeptabel. Leider liegt es ca 20- 30Min von der Altstadt entfernt und rings um das Hotel wird die Strasse gebaut. Die Anfahrt wird durch das Navi möglicherweise falsch angezeigt. Wir waren sehr zu frieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Horst L!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo Horst L,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Poznan Zentrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Es freut uns auch Ihre Meinung über unseren bewachten Parkplatz. Wir sind jedoch mit einer niedrigen Bewertung der Lage des Hotels überrascht; vorwiegend ist das sehr hoch von unseren Gästen geschätzt.
Das Hotel befindet sich ungefähr 5 Minuten zu Fuβ Schritt vom Bahnhof und Bushaltestelle, in der Nähe der Posnaner Messe, und ist auch 20 Minuten zu Fuβ von der Altstadt entfernt.
Wir stimmen Ihnen zu, dass die aktuellen Renovierungsarbeiten- die Rekonstruktion des Kreisverkehrs einen negative Einfluβ auf den Zugang zum Hotel hat.
Um die Kommunikation zu straffen, plazierten wir die zusätzlichen Richtungsmarkierungen auf Zufahrtsstraβen zum Hotel. Bis zum Ende dieses Jahres wird die nächste Phase der Sanierung des Kreisverkehrs abgeschloβen sein. Aber am wichtigsten ist das, daβ nach dem Umbau unsere Gäste praktisch mehr bequeme Verbindung zu dem Hotel bekommen.
Das Hotel wird sich also zentral bei der Verbindung vom Norden nach Süden und vom Osten nach Westen befinden. Es verändert sich auch die Ästhetik und Architektur der Hotelumgebung.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüβen
Nr. 10 von 73 in Posen
Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum
Nr. 15 von 73 in Posen

Sie waren bereits im Mercure Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Poznan

Unternehmen: Mercure Poznan
Anschrift: ul. Franklina Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 1 der Familienhotels in Posen
Nr. 3 der Luxushotels in Posen
Nr. 9 der Businesshotels in Posen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Poznan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Poznan