Mercure Poznan Centrum
Ikar Hotel(Posen)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Hotel ist prima, ziemlich neu und hat bewachte Parkplätze. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und der Preis ist akzeptabel. Leider liegt es ca 20- 30Min von der Altstadt entfernt und rings um das Hotel wird die Strasse gebaut. Die Anfahrt wird durch das Navi möglicherweise falsch angezeigt. Wir waren sehr zu frieden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst L!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Hallo Horst L,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Poznan Zentrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Es freut uns auch Ihre Meinung über unseren bewachten Parkplatz. Wir sind jedoch mit einer niedrigen Bewertung der Lage des Hotels überrascht; vorwiegend ist das sehr hoch von unseren Gästen geschätzt.
Das Hotel befindet sich ungefähr 5 Minuten zu Fuβ Schritt vom Bahnhof und Bushaltestelle, in der Nähe der Posnaner Messe, und ist auch 20 Minuten zu Fuβ von der Altstadt entfernt.
Wir stimmen Ihnen zu, dass die aktuellen Renovierungsarbeiten- die Rekonstruktion des Kreisverkehrs einen negative Einfluβ auf den Zugang zum Hotel hat.
Um die Kommunikation zu straffen, plazierten wir die zusätzlichen Richtungsmarkierungen auf Zufahrtsstraβen zum Hotel. Bis zum Ende dieses Jahres wird die nächste Phase der Sanierung des Kreisverkehrs abgeschloβen sein. Aber am wichtigsten ist das, daβ nach dem Umbau unsere Gäste praktisch mehr bequeme Verbindung zu dem Hotel bekommen.
Das Hotel wird sich also zentral bei der Verbindung vom Norden nach Süden und vom Osten nach Westen befinden. Es verändert sich auch die Ästhetik und Architektur der Hotelumgebung.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüβen
Violeta Politowska

Bewertet 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H3393-DM, Violeta Politowska Zastępca Dyrektora von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Bewertet 22. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Bewertet 6. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 4. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013