“ein Gutes Hotel / Mercure Poznan” 5 von 5 Sternen

Mercure Poznan
4.0 von 5 Hotel   |   ul Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen   |
Nr. 7 von 68 Hotels in Posen
Berlin-West
“ein Gutes Hotel / Mercure Poznan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

das einzige was im Moment Stört ist , die Große Baustelle, die aber irgend wann zu ende ist.
ein sehr angenehme Etablissemant, Das Gesamte Hotel Personal- Nett-Zuvorkommen-Kompetent- ob das Rezeption, Restaurant-Bar- Zimmerservice-oder Parkplatz Personal.
Frühstücksbüffet Sehr Reichhaltig- Sauber- Abwechslungsreich , und wird Sändig Aufgefrischt .
wir werden immer in diesen Hotel Übernachten, wenn wir in Poznan Sind

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, AngeloBerlinWest!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Angelo aus West Berlin,

Vielen Dank fϋr Ihre Meinung, die Sie über das Hotel Mercure Poznan Centrum auf den Tripadvisorseietn geteilt haben. Wir freuen uns sehr ϋber Ihre lobenden Worte, besonders wenn das unser Personal angeht. Die sehr gute Note fϋr unsere Frϋhstucke gibt uns weitere Motivation , um die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu verbessern.
Die Baustelle vor dem Hotel ist eine sehr wichtige Investition für die Stadt. Nach der Beendigung wird unser Hotel bei einem wichtigen und modernen Verkehrsknotenpunkt in der Stadt situiert.
Haben sie nochmals vielen Dank fϋr Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch in Poznan bei uns begrϋβen zu dϋrfen.
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Mercure Poznan liegt sehr nah an der Messe und auch das Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Im Vergleich zu Deutschland ein herausragendes Mercure. Die Zimmer und das Frühstücksbüffet sind dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Pollux2011!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herrn Pollux2011

Wir bedanken uns bei Ihnen fϋr Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Poznan Centrum auf den Tripadvisorseiten.
Ich mӧchte Sie versichern, daβ jede Anmerkung oder Kommentar sind von uns im Detail analysiert.
Gute Beurteilung sowohl des Frϋhstϋckes, als auch unserer Zimmer ist fϋr uns eine Motivation weiter zu arbeiten, um die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern.
Wir wϋrden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrϋβen zu dϋrfen.

Mit freundlichen Grϋβen
Violeta Politowska DM
Minden,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Nähe zum Messegelände macht das Hotel zu einer guten Wahl für Geschäftsreisen. Auch die Innenstadt und den alte Markt kann man zu Fuss erreichen. Die Strassenbaustelle vor der Tür erleichtert nicht die Erreichbarkeit, führt aber nicht zu Lärmbelästigung auf den Zimmern. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und die Auswahl beim Frühstück ist ordentlich. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel. Leider macht man auch hier keine Ausnahme bei dem üblichen Brauch die Preise zur Messezeit deutlich zu erhöhen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Traveller_99_99_13!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Liebe Traveller_99_99_13

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.com. Ich habe Ihre Kommentare mit meinen Mitarbeitern geteilt. Besuchen Sie uns bitte bald wieder!

Mit herzlichen Grüßen
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Personal: in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit!
Zimmer: sehr geräumig, sauber und gepflegt
Bad mit Dusche: modern ausgestattet
Internet: kostenfreier Internet - Zugang auf dem Zimmer
Frühstück: entspricht internationalem Standard
Lage des Hotels: günstig - zum "Alten Markt" (empfehlenswert) und den vorhandenen vielen Lokalitäten sind es max. 15 Gehminuten!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Harald L!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr Geehrte Herrn Harald L,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Poznan Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Auf einer Schienenkreuzfahrt durch das alte Ostpreußen hatten wir unsere erste Übernachtung in diesem Hotel in Posen/Poznań. Beim Eintritt in die Lounge wurden die Erwartungen weit übertroffen: Helles, modernes Interieur und aufmerksamer Empfang. Deutschsprachig. Hilfreich: Kleine Informationskärtchen für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko die engen Fahrstühle, in die maximal 4 Personen mit Gepäck hineinpassen, aber Fahrstühle sind reichlich vorhanden. Das Zimmer: sauber, gepflegt, ebenso das nach westlichen Vorstellung sehr modern eingerichtete Bad mit Dusche, ausgestattet mit gut funktionierenden Armaturen und Föhn. Schränke, Ablagen usw., an alles ist gedacht. Steckdosen rar. Der Blick aus dem Fenster bietet einen interessanten Eindruck vom Ablauf eines riesigen Kreisverkehrs, welcher sich jedoch nicht auf die Schlafqualität auswirkt. Frühstück sehr üppig. Bedienung höflich und sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Allgemein: wer hier eine graue Industriestadt erwartet, wird sehr überrascht sein von dem Marktplatz. Liebevoll restauriert, wartet hier ein Platz mit südlichem Flair und vielen schönen Lokalen und Orten zum Verweilen. Taxipreise vom Hotel in die Altstadt 11ZŁ. (ca.2,75€), zurück jedoch 48ZŁ. (ca.12€), vermutlich wurden hier Umwege eingeschlagen. Man sollte doch vorher fragen oder ein Taxi nehmen, welches nicht direkt am Marktplatz steht.

Egon & Marie Luise S., Bremen, Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Egon S!
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Mercure Hotel in Poznan liegt in der Nähe des Bahnhofs in Poznan, verkehrstechnisch günstig direkt an der Straße zum Flughafen. Vor dem Hotel sind Bus- sowie Straßenbahnhaltestellen. Ins historische Zentrum sind es ca. 15 min zu Fuss.
Die Zimmer sind relativ groß, sehr sauber und modern, Mercure Standard. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbreit.
Wer möchte kann die Sauna oder den Fitnessraum. Des Weiteren ist kostenloses Wifi möglich.
Das Frühstück habe ich nicht getestet, da es mir zu teuer war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 19 von 68 in Posen
Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum
Nr. 23 von 68 in Posen

Sie waren bereits im Mercure Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Poznan

Anschrift: ul Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 1 der Familienhotels in Posen
Nr. 5 der Luxushotels in Posen
Nr. 9 der Businesshotels in Posen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Poznan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Poznan