“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in Poznan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Poznan

Mercure Poznan
Nr. 3 von 70 Hotels in Posen
Wedemark, Deutschland
“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in Poznan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Personal: in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit!
Zimmer: sehr geräumig, sauber und gepflegt
Bad mit Dusche: modern ausgestattet
Internet: kostenfreier Internet - Zugang auf dem Zimmer
Frühstück: entspricht internationalem Standard
Lage des Hotels: günstig - zum "Alten Markt" (empfehlenswert) und den vorhandenen vielen Lokalitäten sind es max. 15 Gehminuten!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Harald L!
H3393-DM, Violeta Politowska Deputy Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr Geehrte Herrn Harald L,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Poznan Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Violeta Politowska

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Auf einer Schienenkreuzfahrt durch das alte Ostpreußen hatten wir unsere erste Übernachtung in diesem Hotel in Posen/Poznań. Beim Eintritt in die Lounge wurden die Erwartungen weit übertroffen: Helles, modernes Interieur und aufmerksamer Empfang. Deutschsprachig. Hilfreich: Kleine Informationskärtchen für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko die engen Fahrstühle, in die maximal 4 Personen mit Gepäck hineinpassen, aber Fahrstühle sind reichlich vorhanden. Das Zimmer: sauber, gepflegt, ebenso das nach westlichen Vorstellung sehr modern eingerichtete Bad mit Dusche, ausgestattet mit gut funktionierenden Armaturen und Föhn. Schränke, Ablagen usw., an alles ist gedacht. Steckdosen rar. Der Blick aus dem Fenster bietet einen interessanten Eindruck vom Ablauf eines riesigen Kreisverkehrs, welcher sich jedoch nicht auf die Schlafqualität auswirkt. Frühstück sehr üppig. Bedienung höflich und sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Allgemein: wer hier eine graue Industriestadt erwartet, wird sehr überrascht sein von dem Marktplatz. Liebevoll restauriert, wartet hier ein Platz mit südlichem Flair und vielen schönen Lokalen und Orten zum Verweilen. Taxipreise vom Hotel in die Altstadt 11ZŁ. (ca.2,75€), zurück jedoch 48ZŁ. (ca.12€), vermutlich wurden hier Umwege eingeschlagen. Man sollte doch vorher fragen oder ein Taxi nehmen, welches nicht direkt am Marktplatz steht.

Egon & Marie Luise S., Bremen, Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Egon S!
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Mercure Hotel in Poznan liegt in der Nähe des Bahnhofs in Poznan, verkehrstechnisch günstig direkt an der Straße zum Flughafen. Vor dem Hotel sind Bus- sowie Straßenbahnhaltestellen. Ins historische Zentrum sind es ca. 15 min zu Fuss.
Die Zimmer sind relativ groß, sehr sauber und modern, Mercure Standard. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbreit.
Wer möchte kann die Sauna oder den Fitnessraum. Des Weiteren ist kostenloses Wifi möglich.
Das Frühstück habe ich nicht getestet, da es mir zu teuer war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Maddi_09!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Gutes Standard - Hotel in Poznan.
Verkehrsgünstig gelegen und auch vom Bahnhof noch zu Fuß erreichbar.
Großer Betonkasten ohne besonderen Charme.
Zimmer geräumig und üblicher Standard in braunem Holz.
Bad modern und sauber.
Keine gravierenden Mängel.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Bett keine Steckdose - benötigte daher ein Verlängerungskabel für mein Schlaf-Apnoe Therapiegerät - die Rezeption hat schnell und problemlos geholfen.
Für den Preis, den ich am Wochenende bezahlt habe komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, dirkandolaf!
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Mercure Hotel liegt mitten im historischen Stadtzentrum von Poznan, in der Nähe des Bahnhofs. Das Hotel liegt 750 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe die Universität.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung. ... nur 8-10 Minuten zu Fuß zur Kaiserburg. Die Św-Marcin-Straße erreichen Sie zu Fuß in 3 Minuten.
Das 4-Sterne-Hotel Mercure Poznan ist ist ein komfortables Hotel.
Die Zimmer sind groß, elegant und praktisch eingerichtet. Ein elektrischer Wasserkocher, ein Schreibtisch und eine Minibar zählen zur Ausstattung. Die Badezimmer waren sehr sauber mit Toilettenartikeln.
Frühstück war inklusive, sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption spricht deutsch !!!
Das Mercure Hotel ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, voyager0203!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Bus von und zum Flughafen hältgegenüber dem Hotel, recht gute Lage, nur 20 Minuten vom Rynek entfernt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis (nur das Frühstück ist zu teuer, da gibt es einige günstigere Möglichkeiten). Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Gerd T!
AJALOSZYNSKA, Front Office Manager von Mercure Poznan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr geehrte Herrschaften,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure in Poznan.
Wir freuen uns srhr ueber Ihre lobenden Worte. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 10 von 70 in Posen
Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum
Nr. 14 von 70 in Posen

Sie waren bereits im Mercure Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Poznan

Unternehmen: Mercure Poznan
Anschrift: ul. Franklina Roosevelta 20, Posen 60-829, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Nr. 1 der Familienhotels in Posen
Nr. 3 der Luxushotels in Posen
Nr. 9 der Businesshotels in Posen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Poznan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Poznan