“Günstiges Quartier mit guten Standarts”
Bewertung zu Novotel Poznan Malta

Novotel Poznan Malta
Nr. 13 von 74 Hotels in Posen
Bewertet am 2. Juni 2013

Auf unserer Reise durch Polen habe wir in Poznan Station gemacht und im Novotel Poznan Malta gewohnt. Wir waren alle 4 mit den Zimmern sehr zufrieden. Das Haus liegt ruhig, abseits von Großstadtlärm und doch nah am reizvollen Stadtkern. Der Service ist ausgesprochen freundlich und das Frühstücksbuffet rundet den posritiven Eindruck ab.
Gegen eine geringe Gebühr gibt es einen bewachten Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rokli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Poznan Malta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2012

Ich war geschäftlich in Posen unterwegs und habe 5 Nächte im Hotel verbracht.
Der Eingangsbereich ist hübsch aufgebaut, aber nichts besonderes.
Die Zimmer sind sehr sauber aber auch hier nichts besonderes. Alles 0815
(Ein paar Bilder wären ganz nett!).
Speisekarte ist sehr dünn und entsprechend wenig auswahl. Personal war soweit
sehr nett. Straßenbahn und Bussverbindung sind ca 10. min vom Hotel zu Fuß zu erreichen.
Preis-Leistung-Verhältniss ist bescheiden. Für ca. 120 EUR bekommt man gerade einmal
das Mittelmaaß! Für eine Übernachtung vielleicht ok aber ich werde zu dem Preis dort sicherlich nicht mehr reservieren.
ACHTUNG!
Am Hbf möglichst kein Taxi nehmen. Ich wurde total übern Tisch gezogen. Da ich am Sonntag abend in Posen angekommen bin hat der Taxifahrer einen Zuschlag von 10 zl (ca. 2,50 EUR) geforder, weil es sonntag Abend war!
Zum vergleich:

Am ersten abend habe ich vom Bahnhof zum Hotel 46 zl (ca. 11 EUR),
und am letzten Tag (Taxi habe ich selber bestellt) habe ich 18 zl (ca. 4,30 EUR) bezahlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patryk L!
Bewertet am 2. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, manolito5!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel Novotel Poznan Malta liegt am Stadtrand von Poznan. Mit der Stadt Malta hat das Hotel nichts am Hut, es heisst einfach die Erholungsgegend von Poznan so! Man kann sich dort toll erhohlen. Und trotzdem kommt man mit dem Tram gut in die Stadt. Denn das Tram liegt direkt vor dem Hotel! Und neben dem Hotel hat die neue Thermalquelle eröffnet!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zdzislawa!
Bewertet am 22. März 2012

Optionen: Zimmer mit Frühstück kostet etwa 100 Euro. Meiner Meinung nach ist es nicht wert, zu wissen, schon einige Hotels in Polen.
Hotel nach der Renovierung wurde aber wahrscheinlich schon vor vielen Jahren gebaut. Kleine Lobby und Rezeption. Zimmer recht einfach und geschmacklos. Das Hotel ist ok für eine Nacht während einer Geschäftsreise, aber nicht für Touristen. Die Innenstadt muss man mit dem Taxi fahren, weil es zu weit zu gehen.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Lobby-Bar. Das Frühstücksbuffet war gut.
Wenn Sie mit dem Auto ankommen, haben sie zur Auswahl: kostenlose Parkplätze oder einen Parkplatz von einer Wache (gegen Gebühr) bewacht.
WI-FI im Zimmer kostenlos zur Verfügung.
Es lohnt sich alle Hotels in dieser Stadt und ihre Preise vor der Anreise. In Poznan ist noch das zweite Novotel, NH, und das Sheraton Hotel.
Hier finden Sie Hotels, die nicht an die internationalen Netze gehören.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, NUCKA83!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung aus NRW nach Masuren gebucht. Zimmer füpr 2 Erw und 1 x1hr altes Kind reichte aus. Wie üblich gibt es im Novotel keinen Schrank - nur eine kleideablage - aber das reicht und entspricht den Erwartungen. Das Hotel war gut zu finden und auf Grund seiner Lage am Stadtrand und einer Umgehungsstraße gut für PKW Fahrer geeignet - Parkplatz gegen Gebühr vorhanden. Verständigung in Deutsch war bedingt möglich (Kellner im Restaurant sprach gutes Deutsch), aber mit Englisch ging es ganz gut. Zimmer waren trotz der Nähe einer Hauptstraße ruhig. Hotel liegt in einemn Grüngürtel in der Nähe eines Freizeitsees - somit konnten nach langer Fahrt di Beine noch etwas bewegt werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cuxi4711!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, aber wird durch 2 Straßenbahnlinien sehr gut angebunden. Südlich des Hotels liegt das Naherholungsgebiet Malte.
Empfang und Serv ice war gut - sehr gut; das Zimmer sauber; es gab keine Beanstandungen. Bei Außenveranstaltungen im Restaurant (in der Sommerzeit) sind die Zimmer zur östlichen Seite empfehlenswert, da es dort ruhiger ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 3 von 74 in Posen
Regatta Hotel & Spa
Regatta Hotel & Spa
Nr. 33 von 74 in Posen

Sie waren bereits im Novotel Poznan Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Poznan Malta

Anschrift: ul. Termalna 5, Posen 61-028, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Posen
Nr. 6 der Familienhotels in Posen
Nr. 13 der Businesshotels in Posen
Preisklasse: 39€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Poznan Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Poznan Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Poznan Malta
Novotel Poznan