Novotel Poznan Centrum
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lech(Posen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2014

Dieses Hotel sieht sehr neu aus, von außen wie von innen. Eine sehr große Lobby geht im ersten Stock direkt in den Restaurantbereich über. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig. Auch das a-la-carte-Restaurant bietet gutes Essen an, bei sehr gutem Service.

Das (Einzel-)Zimmer, das ich für 2 Nächte hatte, war sehr modern eingerichtet. Kleiner Tisch mit zwei Sesseln, großes Bett, Minibar, Flachbildfernseher.

Fenster lassen sich nicht öffnen, stattdessen Klimaanlage. Da mir diese zu laut und nicht richtig einstellbar erschien, habe ich das an der Rezeption vorgebracht. Innerhalb von Minuten waren zwei Mechaniker da und haben das Problem behoben. Super-Service!

Die Rezeption hatte leider Probleme, Geld zu wechseln und wies mich insoweit ab. Fand ich komisch, soll den positiven Gesamteindruck aber nicht weiter trüben.

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass von dort allerhand fußläufig erledigt werden kann. Gleich gegenüber befindet sich eine riesige Mall, die in das Gebäude einer ehemaligen Brauerei eingebaut wurde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hansi M!
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Vielen Dank fur Ihr nettes Kommentar, wir wissen es zu schatzen. Nochmals danke.

Bewertet 23. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 10. Oktober 2013

Das Novotel liegt sehr zentral und ist insgesamt gut geführt, sehr sauber mit einem sehr freundlichen Service. Kleine Macken sind aber z.B. die nicht funktionierende Heizung, Teppiche, an denen diverse Spuren der Vornutzung verewigt sind und kleine logistische Engpässe bei voller Belegung beim Frühstücksbuffet.
Trotzdem empfehlenswert

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ist es ruhiger und man hat einen schönen Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine F!
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Vielen Dank fur Ihre lobenden Worter sowie auch kritisches Kommentar, wir wissen es zu schatzen. Mit netten Grussen, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum

Bewertet 29. September 2013

Die Hotelausstattung im gehobenen Bereich, aber nichts besonderes. WLAN hat gut funktioniert. Wenig deutsches Fernsehen, alter Fernseher, nicht mehr zeitgemäß. Ansonst alles sauber, Frühstück sehr ordentlich.Peinlicher Außenbereich auf Grund von Bauarbeiten. Nervende Taxis, die den Eingang blockieren. Leider kein Barbetrieb nach 23:00 Uhr - sehr bedauerlich. Danke an unsere polnische Partnerorganisationen für die freundliche Einladung zur PoAgra und zum Kongreß.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank L!

Vielen Dank fur Ihre Kommentare, positive und negative. Wie wissen sie zu schatzen. Mit freundlichen Grussen, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum

Bewertet 30. August 2013

Man sieht und spürt es noch, dass dieses Hotel einmal gute zeiten im Kommusismus hatte. Allerdings ist man dabei, es zu renovieren.Deshalb will ich auch nicht so viel Details darüber verlieren.
Ich hatte über das Internet ein Abend-Menü gebucht. Das kannte man hier aber nicht. Die Küche war aber flexibel und hat alles gerichtet. Letztlich war ich sehr zufrieden mit dem Essen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reise-Harry!
Novotel3376, Kierownik von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Vielen Dank fur Ihr Kommentar und wir laden Sie herzlich wieder ein. Viele Grusse, Operations Manager, Novotel Poznan Centrum