Novotel Poznan Centrum
Hotels.com
101 $*
80 $*
  • Restaurant
Ibis Poznan Old Town(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Booking.com
70 $*
120 $*
79 $*
  • Inklusive Frühstück
HP Park Hotel - Poznan(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
58 $*
  • Inklusive Frühstück
Vivaldi Hotel(Posen)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
52 $*
  • Restaurant
PURO Poznan Stare Miasto(Posen)
78 $*
67 $*
Travelocity
Bewertet 24. Mai 2013

Sehr freundliches, aufmerksames und serviceorientiertes Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, Zimmer ruhig und sehr sauber. Schöne Sicht über die Stadt (ab 10.Etage-wir waren im Turm A-Richtung alte Brauerei). Tiefgarage - guter und sicherer Stellplatz (kostenpflichtig), der Außenbereich direkt vor dem Hoteleingang ist noch umgestaltungsfähig (derzeit unbefestigter Parkplatz), bei Wind/Sturm kann der Weg zum Eingang sehr 'sandig' werden.
Idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Museen, Parkanl., zum Bahnhof sowie zu der nahen gelegenen Einkaufspassage der alten Brauerei mit ca. 200 Geschäften.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Huckybus!
Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager, Novotel Poznań Centrum

Bewertet 29. Januar 2013

Straßenlärm von Autos und Straßenbahn dringt durch die nicht richtig schließenden Fenster in die Zimmer. Türen der Zimmer schließen automatisch sehr laut.
Frühstück ist OK, wird aber in einer Halle eingenommen, die an alte Ost-Zeiten erinnert.
Parken in der Tiefgarage ist komfortabel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilo L!
Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Sehr geehrte Herrschaften,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager
Novotel Poznan Centrum

Bewertet 4. Dezember 2012

Das Novotel liegt zentral gegenüber eines großen, modernen Shopping Centers. Der Bahnhof ist ca 15 Minuten zu Fuß / 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt. Der historische Marktplatz (Stadtzentrum) ist ebenfalls in Laufentfernung. Das Hotel überrascht mit post-kommunistischem Touch. Die Rezeption liegt im hinteren Teil des Erdgeschosses. Wenn man das Hotel betritt, muss man ersmal an einer Spielhalle/ einem Casino vorbei. Das Hotel verfügt über ein großes Congress Centrum. Die Zimmer sind "modern" umgerüstet. Mein Zimmer befand sich im Executive Floor, positiv: Nespresso Maschine mit kostenfreien Pads, 3 Softdrinks im Kühlschrank waren ebenfalls kostenfrei. Fazit: Super Lage, von innen und aussen doch ein wenig "altbacken".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Habana42!
Bewertet 26. November 2012

Eine Geschäftsreise war der Anlass dieser Übernachtung.
Die Zimmer sind geräumig gestaltet, ebenso der Duschbereich. Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht, sodass man auch nachts die Straßenbahn bzw. Verkehr zu hören ist (trotz oberem Stockwerk). Da die Klimaanlage aber problemlos funktioniert war dies nur bedingt störend.
Die Servicekräfte sind allesamt sehr hilfsbereit und nett.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich umfassend und wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Seriös S!