“Posen-Museumsnacht”
Bewertung zu Novotel Poznan Centrum

Novotel Poznan Centrum
Nr. 16 von 74 Hotels in Posen
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr freundliches, aufmerksames und serviceorientiertes Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, Zimmer ruhig und sehr sauber. Schöne Sicht über die Stadt (ab 10.Etage-wir waren im Turm A-Richtung alte Brauerei). Tiefgarage - guter und sicherer Stellplatz (kostenpflichtig), der Außenbereich direkt vor dem Hoteleingang ist noch umgestaltungsfähig (derzeit unbefestigter Parkplatz), bei Wind/Sturm kann der Weg zum Eingang sehr 'sandig' werden.
Idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Museen, Parkanl., zum Bahnhof sowie zu der nahen gelegenen Einkaufspassage der alten Brauerei mit ca. 200 Geschäften.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Huckybus!
Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager, Novotel Poznań Centrum

Bewertet am 29. Januar 2013

Straßenlärm von Autos und Straßenbahn dringt durch die nicht richtig schließenden Fenster in die Zimmer. Türen der Zimmer schließen automatisch sehr laut.
Frühstück ist OK, wird aber in einer Halle eingenommen, die an alte Ost-Zeiten erinnert.
Parken in der Tiefgarage ist komfortabel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilo L!
Novotel3376, Manager von Novotel Poznan Centrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Sehr geehrte Herrschaften,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Poznan Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit herzlichen Grüßen
Operations Manager
Novotel Poznan Centrum

Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Novotel liegt zentral gegenüber eines großen, modernen Shopping Centers. Der Bahnhof ist ca 15 Minuten zu Fuß / 5 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt. Der historische Marktplatz (Stadtzentrum) ist ebenfalls in Laufentfernung. Das Hotel überrascht mit post-kommunistischem Touch. Die Rezeption liegt im hinteren Teil des Erdgeschosses. Wenn man das Hotel betritt, muss man ersmal an einer Spielhalle/ einem Casino vorbei. Das Hotel verfügt über ein großes Congress Centrum. Die Zimmer sind "modern" umgerüstet. Mein Zimmer befand sich im Executive Floor, positiv: Nespresso Maschine mit kostenfreien Pads, 3 Softdrinks im Kühlschrank waren ebenfalls kostenfrei. Fazit: Super Lage, von innen und aussen doch ein wenig "altbacken".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Habana42!
Bewertet am 26. November 2012

Eine Geschäftsreise war der Anlass dieser Übernachtung.
Die Zimmer sind geräumig gestaltet, ebenso der Duschbereich. Leider sind die Fenster nicht wirklich schalldicht, sodass man auch nachts die Straßenbahn bzw. Verkehr zu hören ist (trotz oberem Stockwerk). Da die Klimaanlage aber problemlos funktioniert war dies nur bedingt störend.
Die Servicekräfte sind allesamt sehr hilfsbereit und nett.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich umfassend und wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Seriös S!
Bewertet am 26. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LechW01!
Bewertet am 10. September 2012

Das Novotel in Posen ist sehr gut gelegen, praktisch im Herzen der Stadt. Die Aussicht aus dem Zimmer war schön und insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Besonders das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gab es Problem mit der Klimaanlage und die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Ansonsten waren die Zimmergröße und Ausstattung ok.
Wie schön erwähnt ist die Lage definitiv ein Pluspunkt. Wer es aber nicht unbedingt darauf anlegt im Zentrum zu sein, kann in derselben Preisklasse bessere Hotels in Posen finden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geo21!
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben am Wochenende eine Nacht in einem der Aparments auf der 11. Etage verbracht. Das Zimmer ist sehr geräumig, hat nette Details wie einen Nespresso Maschine oder eine kostenlose Minibar und eine große Eckbadewanne, ist aber alles in allem nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Insbesondere die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig. Beim Anschalten der Klimaanlage verteilte sich der Geruch von kaltem Zigarettenqualm im Zimmer und im Bad befanden sich Papier und undefinierbare braune Flecken auf dem Boden. Die Oberflächen der Tische klebten und unter dem Bett fanden sich gebrauchte Wasserflaschen der Vorgänger. Es gibt keinen richtigen Matratzenschoner und die Bettwäsche ist ansich auch zu klein und verfügt über diversen Stellen über Löcher.
Da aufgrund eines Kongresses kein anderes Zimmer dieser Kategorie frei war, versprach man noch mal nachzuputzen. Dies wurde aber auch nur halbherzig durchgeführt.
Einzig das Personal an der Rezeption war trotz Ansturm der Kongressteilnehmer bemüht und freundlich.
Als Fazit lässt sich festhalten, das dieses Hotel bestenfalls bei Sonderraten noch empfehlenswert sein könnte. Ansonsten gibt es in Posen sicher bessere Alternativen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Nr. 8 von 74 in Posen
Novotel Poznan Malta
Novotel Poznan Malta
Nr. 14 von 74 in Posen

Sie waren bereits im Novotel Poznan Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Poznan Centrum

Anschrift: pl. Wladyslawa Andersa 1, Posen 61-894, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Posen
Preisklasse: 47€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Poznan Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Poznan Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Poznan Centrum
Novotel Poznan Centrum Hotel Poznan