“Schönes Hotel”
Bewertung zu NH Poznan

NH Poznan
Nr. 9 von 74 Hotels in Posen
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war im März für eine Nacht in diesem Hotel. Es macht einen renovierten Eindruck und hat mich von der Einrichtung sehr gut gefallen. Die Zimner sind sauber und recht groß, allerdings war mein Zimmer ziemlich dunkel.
Das WLAN hat gut funktioniert, das Personal war freundlich und die Lage ist ideal um Poznan zu Fuß zu erkunden. Deshalb würde ich das NH Poznan jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joscha1987!

Bewertet am 19. Dezember 2012

Gute Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Posen, super Frühstücksauswahl,sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis und sehr freundliches Personal .Hervorzuheben ist der unproblematische Spät Checkout bis 17.00 h am Wochenende.Nächster Besuch sicher wieder Im NH Posen !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Frank A!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und alle EInrichtungen, Museen, Messe, Universität und HBF liegen fußläufig entfernt. DAs Hotel ist modern, sauber und gepflegt. Zimmer zur Strasse ist wegen der Lautstärke nicht zu empfehlen, das Frühstück reichhaltig aber Standard.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, O K!
Bewertet am 31. Mai 2012

Angenehmer Aufenthalt durch sehr soliden Rundum-Service. Beispiele: Hilfe bei Stadtführungen und Restaurant-Reservierung vor Ort. Auschecken bis 17 (!!!) Uhr zumindest am Wochenende möglich gewesen, Kofferaufbewahrung auch danach in Rezeption bis 20 Uhr.
Sehr solide und moderne (Bett!) Ausstattung der Zimmer. Üppiges Frühstück.
Kleines Manko: Fenster zum Hof wichtig (wegen Verkehrslärm zur Straße raus), aber nachts wegen Lüftungsanlagen im Hof nicht ratsam zu öffnen. Immerhin: Schallschutzfenster schlucken jedes Geräusch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
1  Danke, nutzwert!
Bewertet am 2. Mai 2012

Sauberes Hotel in Citynaehe gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Stadtmitte entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das NH immer wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in Poznan werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Atlantamagic!
Bewertet am 16. April 2012

Hallo zusammen, ich verbrachte eine Nacht im Nh Hotel Poznan und war nicht so begeistert. Sehr kleines Zimmer, nur teuer zu kaufendes Internet... Es hat natürlich eine super Lage und ist auch im gut gepflegten zustand. Da ich mir das Frühstück morgens um 6uhr mit ca. 50 Asiaten teilen musste ist dieses nicht richtig zu bewerten ( Bedienung war restlos überfordert).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, haze n!
Bewertet am 10. November 2011

Der erste Eindruck des Hotels (Außenansicht) geht nicht mit dem inneren Bereich konform - die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet (TV mit vielen Kanälen, gut gefüllte Minibar, sehr ansprechender Hygienebereich).
Das Erreichen des Parkplatzes führt durch einen sehr enge Zufahrt.
Die zentrale Lage des Hotels spricht auch für einen touristischen Aufenthalt, da alle wehenswerten Gebäude sehr gut zu Fuß zu erreichen sind!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 8 von 74 in Posen
Don Prestige Residence
Don Prestige Residence
Nr. 11 von 74 in Posen

Sie waren bereits im NH Poznan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Poznan

Anschrift: Sw. Marcin 67 | Stare Miasto, Altstadt, Posen 61-806, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Posen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Posen
Nr. 7 der Luxushotels in Posen
Nr. 12 der Businesshotels in Posen
Preisklasse: 48€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Poznan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Poznan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Poznan