“Abendessen in Posens Hausbrauerei”
Bewertung zu Brovaria

Brovaria
Essen liefern lassen
Platz Nr. 32 von 1.080 Restaurants in Posen
Küche: Fusion
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in Posens Hausbrauerei am alten Markt. Das Ambiente stylisch und modern (wir haben oben in der Brauhalle gesessen). Anzumerken ist aber, dass es in diesem Bereich recht hellhörig und laut ist, ansonsten ausweichen in den unteren Bereich oder auf die Terrasse. Das Essen war ganz hervorragend und das Bier auch für Oberfranken ein Erlebnis. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen, wenn auch für polnische Verhältnisse teurer.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Schmidt-Tychsen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.665)

Bewertet 9. September 2019

Wir waren als Familie mit 5 Personen hier. Die Bedienung war extrem freundlich und sehr um uns bemüht.Die Bestellung trotz Sprachproblemen war ohne Probleme und die Wartezeiten sehr angenehm.
Die Mahlzeiten waren spitzenmäßig und jeder hat sich über sein Essen gefreut.
Dieser Ausflug in das Restaurant Brovaria war jede Minute wert.

Danke

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ulli_B_Ebw!
Bewertet 8. September 2019

Direkt am Alten Markt gelegen, der guten Stube Posens. Auch wenn zwei Busse mit hungrigen Gästen angekommen sind, mussten wir als Individualgast nicht lange warten.

Auch wenn unser Ober sicher gerade im Stress war, hatte er immer ein freundliches Wort übrig, beriet uns gut und war flott unterwegs.

Das Eisbein zerging auf der Zunge, die Biersoße war lecker und das Sauerkraut rundete das Essen geschmacklich ab.

Eine Offenbarung war das Honigbier. Unbedingt probieren!

Trotz der Toplage vernünftige Preise, das ist sicherlich auch der starken Konkurrenz geschuldet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Binmalebenweg!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Daher haben wir innen ( Treppe hoch ) nachgefragt. Hier wurden gleich Tische für unsere Gruppe zusammengeschoben und wir konnten eine spontane Bierprobe machen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, K8915WMchristianl!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Nette Aussengastro. Sehr voll. Guter Service. Das Bier ist gut. Die Auswahl an Speisen ausreichend. Schön gelegen am Marktplatz

Besuchsdatum: August 2019
Danke, F5535FKchristianv!