“uns hat es geschmeckt”

Küche: Pizza, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Restaurant auf dem Manufaktura-Areal zeichnet sich durch nettes (maritimes) Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen

Danke, Mitek25!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

ALHSO ich liebe Lodz und die Stadt bittet so viel toller Restaurants
Die ist leider so schlecht
Das Essen war grauenvoll
Gemüse Tiefkühlkost
Fisch Tiefkühlkost
Personal sehr nett
Aber mir ist immer noch schlecht von denn essen

Klassische Touristen Fall

Gutes gesundes frisches essen bekommen sie dort nicht

Die Speisekarteist eine Mischung aus Italien und Asien.

Nie nie wider

0,0 punkte

Danke, DAWIDSDIARY!
Bewertet 1. September 2017

Lange Wartezeiten. Das Essen wird nicht zu gleicher Zeit an alle geliefert. Das ist nicht schön. Service teilweise chaotisch. Wir haben teilweise Falsches geliefert bekommen. Die Pizzas waren kalt! Der Boden wird gebacken und dann erst belegt - in der Zeit verliert der Teig an Temperatur. Wenn man die Pizza dann auf einem kalten Teller plaziert: dann "gute Nacht". Alle kalt und sehr trocken. Muss nicht sein ....

Danke, Teresa P!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter Service und eine sehr schöne Möglichkeit, im Freien zu essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Cocktails sind so lecker wie die Pizzen.

Danke, ronjak2016!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Restaurant ist ganz im Seemanns-Stil eingerichtet, sehr gemütlich! Das Essen war allerdings nicht besonders gut. Meine Vorspeise (Knoblauch Pide) hat überhaupt nicht nach Knoblauch geschmeckt, ich musste noch Kräuterbutter nachbestellen.

Der Hauptgang (Lachs) war an sich sehr gut zubereitet, allerdings sehr schlecht filetiert. Ich fragte extra bei der Bestellung nach, ob der Lachs wirklich grätenfrei ist, was mir auch mit ja beantwortet wurde. Leider konnte ich Bissen geniessen, ohne eine Gräte zu finden.

Der Nachtisch, ein Apfelkuchen, war auch nicht sehr lecker.

Insgesamt wirklich kein Erlebnis, noch 3 Sterne, da der Lachs (abgesehen von den Gräten) sehr gut zubereitet war. Der Preis war auch recht günstig. Die Portionen sind sehr gross, nicht zu viel bestellen!

Danke, Harry_h3011!