“Man hat ein sauberes Dach über dem Kopf”
Bewertung zu Hotel Nest

und 1 weitere Seite
Hotel Nest
Nr. 4 von 5 Hotels in Gniezno
Staßfurt
“Man hat ein sauberes Dach über dem Kopf”
Bewertet am 12. August 2011

Nach 2010 weilten wir das zweite Mal in Gnesen, die Stadt meiner einstigen Kindheit. Obwohl das Auffinden des Hotels schwierg ist und das Umfeld recht desolat erscheint, war das Hotel mit seinen gesamten Räumlichkeiten uns Ambiente recht angenehm. Das Zimmer war sehr groß, sauber, die Betten annehmbar, die Handtücher zum Teil zerschlissen und hart. Trotz der über 40 Programme im Fernsehen, kein deutschsprachiger Sender. Im gesamten Hotel wurde kein deutsch gesprochen, aber trotzdem klappte es mit der Kommunikation. Nicht gut empfanden wir, dass das Frühstüch innerhalb der einen Woche in drei verschiedenen Räumen eingenommen werden musste. Das Hotel "lebt" überwiegend vom Veranstaltungen jeglicher Art. Richtig so, aber wenn die Gäste weit nach Mitternacht die Heimreise antraten, war es in der Zeit von 2 bis 4 Uhr nachts recht laut. Da sind Ohropax gefragt. Das Personal gab sich trotz der Verständigungsschwierigkeiten große Mühe und war stets hilfsbereit. Das Hotel können wir weiter empfehlen, da es recht zentrumsnah ist. Brigitte und Heinz Berg aus Staßfurt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hb1939!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Die Anreise zum Hotel gestallte sich etwas schwierig, wenn man sich blindlings auf sein Navi verlässt. Bei der Reservierung des Hotels durch ein Buchungsportal wurden mir mit der Bestätigung auch die Daten für mein Navi übermittelt. Vor Ort vertraute ich dem Gerät und folgte nicht einem Schild des Hotels, welche den Autofahrer durch eine Art Fabriktor, wie man sie aus der Zeit vor dem Fall des eisernen Vorhangs kennt, leitete. Dieses Tor muss man aber nehmen, um hinter eine Art ehemaliges Fabrikgebäude zu gelangen, welches heute als Archiv dient. Man fährt durch eine Art Brachgelände mit z. T. Betonplatten und sieht weiter hinten ein gut erneuertes Backsteingebäude (s. Bild, ehemalige Halle?)
Schon von außen sieht man, dass alles erneuert ist und ist beim Betreten angenehm überrascht. Auch die Zimmer weisen allen Komfort eines drei Sterne Hauses auf. (Bild). Im Zimmer fühlte ich mich sehr wohl, nur der Wifi Internetzugang funktionierte nicht, da das Signal zu schwach war.
Einzig negativ war das Restaurant. Zwar gab es eine Speisekarte und die Gerichte entsprachen vom Preis her dem üblichen Niveau, allerdings musste ich mein Schweinefilet auf Bergen von „Kartoffelwings“ fast mit der Lupe suchen. Immerhin, durch die Masse an Kartoffeln wurde man satt.
Das Frühstücksbuffet war ok und entsprach dem Standart in Polen.
Zum Übernachten ist das Hotel zu empfehlen, wer abends noch etwas essen möchte, sollte sich ein Lokal in der Stadt suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 Danke, Rheinbayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gniezno.
Hotel Pietrak
Nr. 1 von 1 in Gasawa
Hotel Gewert
Hotel Gewert
Nr. 5 von 5 in Gniezno

Sie waren bereits im Hotel Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nest

Unternehmen: Hotel Nest
Anschrift: ul. Jana III Sobieskiego 20, Gniezno 62-200, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Greater Poland Province > Gniezno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Gniezno
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.