“Leckeres Essen, Toller Service”

Kuchnia Bar & Restauracja
Platz Nr. 4 von 278 Restaurants in Bydgoszcz
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines, gemütliches Restaurant mit Charme. Der Kellner war super nett und gab uns zahlreiche Tipps was man in der Umgebung unternehmen kann. Das Essen war bodenständig, lecker und qualitativ hochwertig (aber nichts ausgefallenes). Wir haben uns wohl gefühlt und würden das Restaurant definitiv weiterempfehlen :)

Danke, Mlsswgnr!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant: super Essen, super freundliche Bedienung.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Trotz vollem Restaurant (und es ist scheinbar immer gut besucht) kommt das Essen recht zügig.
Der Preis ist den örtlichen Gegebenheiten angemessen, für dt. Verhältnisse eher günstig.
Eine Reservierung ist empfehlenswert!
Ist absolut einen Besuch wert, gerne wieder!

Danke, Jeannine H!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles ehrliches frisches authentisches Abendessen ohne Schnickschnack mit sehr gutem Service!

Sehr gerne wieder!

Danke, Nicole F!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist nun keine große Sterneküche die einen dort erwartet aber nett gekocht mit frischen Zutaten. Ein ordentliches Ambiente und auch eine freundliche Bedienung.
Die Weinkarte kurz und ordentlich, wir waren alle zufrieden und kommen gern wieder.

Evtl. Keine Steaks bestellen, die Polen essen die meist durch .... dann Schuhsohle, also wenn medium rare bestellen, dann klappt das vielleicht oder besser etwas anderes wählen

:o)

1  Danke, Fredy B!
Bewertet 21. Januar 2017

Anfangs überraschte uns die Tatsache, dass es hier keine Speisekarte gibt.. Eigentlich mögen wir so was gar nicht.. Der freundliche Kellner schlägt ein paar Tagesgerichte vor und man muss sagen, die haben es in sich. Die Preise erfahren Sie zwar nicht, gehen Sie aber davon aus, dass es teuer wird. Dafür aber sehr lecker. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und mit Liebe zubereitet. Hier wirklich ein Lob an den Koch!
Die bestellten Weine (rot / weiß / 16 zl Glas) waren einzigartig - aber auch das Fassbier (Zywiec / 9 zl 0,5 Glas) schmeckte sehr, sehr frisch. Top und lecker!
Ja, das Lokal ist etwas eng, dafür aber m.E. sehr gemütlich. Die Bedienung freundlich, aber manchmal etwas phlegmatisch und eitel.

Danke, tripomaticfairytales!

Reisende, die sich Kuchnia Bar & Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bydgoszcz, Kuyavia-Pomerania Province

Sie waren bereits im Kuchnia Bar & Restauracja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!