“Sommerabend auf dem Markt” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
323 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 325 "Hilfreich"-
“Sommerabend auf dem Markt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Der gesamte Marktplatz ist von Restaurants umgeben die alle eine Terrasse auf dem Markt haben. So kann man hier nicht nur essen, sondern auch bei dem meist langen warmen Sommernaechten den Durst loeschen und dies nicht nur bis 10 sondern, bis tief in die Nacht

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fredy B!

Espelkamp
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Abends schön beleuchtet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Auf meinem Rückweg vom Restaurant Karczma Mlynska (welches ich nur empfehlen kann), bin ich noch einmal über den Marktplatz geschlendert. Dieser ist Abends schön beleuchtet und bietet viele Möglichkeiten, noch auf ein Bier oder Ähnliches in eine der anliegenden Pubs einzukehren

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, stehodde!
Pfullingen, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Das Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Der Alte Markplatz von Bydgoszcz ist zwischenzeitlich Verkehrsberuhigt. Um den Marktplatz gruppieren Sich viele Bars,Kneipen, Restaurants und Geschäfte. Zentraler Punkt ist das Rathaus welches zwischenzeitlich restauriert wurde.

Von hier aus sind es nur einige Meter zu den anderen Sehenswürdigkeiten von Bydgoszcz.

Grundsätzlich ist insbesondere das Adam Sowa als Restaurant zu empfehlen und vergessen Sie nicht ein einheimisches Bier zu bestellen.

PS zu jeder Stunde erscheint auf der Ostseite der Stadt im Oberen Fenster des linken Hauses eine Sagengestalt Bydgoszcz.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Danyel T!