“Gegenüber dem neuen Rathaus..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu King Kasimir the Great Monument

Pfullingen, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Gegenüber dem neuen Rathaus..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Statue von König Kasimir steht trotz Ihrer Größe fast unscheinbar an einer der Hauptverkehrsstrassen von Bydgoszcz, gleich gegenüber dem neuen Rathaus.
Derzeit wird die Staue nachts angestrahlt und die nähere Umgebund wird gerade modernisiert, oder besser restauriert.
Sicherlich ein Beeindruckendes Stück Bronze.. aber, leider aufgrund Ihres Standortes, am südlichen Ende der Altstadt Bydgoszcz's meist verkannt und übersehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Danyel T!

Reisende, die sich King Kasimir the Great Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bydgoszcz, Kuyavia-Pomerania Province

Sie waren bereits im King Kasimir the Great Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!