“Essen okay, Preise günstig ”
Bewertung zu Manekin

Manekin
Platz Nr. 6 von 278 Restaurants in Bydgoszcz
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und fanden direkt einen Platz. Das Essen (überwiegend Pfannkuchen) hat geschmeckt, uns aber nicht vom Hocker gehauen. Für den günstigen Preis aber definitiv okay.

Danke, Mlsswgnr!

Bewertet 26. Januar 2018

Eine sehr gute Auswahl an wirklich leckeren Pfannkuchen – tolle Variationen. Das Essen ist Klasse, der Service weniger. Zu jedem Pfannkuchen wird auch ein kleiner Salat serviert (ohne Dressing) – sehr nett :) Auch die servierten Saucen sind genial!

Wir haben telefonisch bestellt. Alles super nett und freundlich. Dann wollten wir die bestellten Gerichte abholen (wir haben mit Uhrzeit-Angabe bestellt) - das Taxi wartete draußen, aber hier Stop Stop Stop….. Hier heißt es erst mal warten. Alle Kellner waren beschäftigt – ich glaube, dass das Essen schon fertig war, aber egal, die Kellner haben sich in erster Linie um die sitzende Kundschaft gekümmert. So bekamen wir lauwarme Produkte. Schade, die waren zwar lecker, aber für das Geld erwarte ich auch warmes Essen – und keine „kalte Platte“.

Danke, tripomaticfairytales!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super wenn man auf Pfannkuchen steht. Jedoch sprechen die Kellner nur gebrochenes englisch. Was alles ein wenig schwierig dar gestellt hat.

Danke, Pia S!
Bewertet 30. April 2012

Ich ging zu einem restaurant mit einem freund, der ein großer Fan von pfannkuchen ist und wählte diesen ort für ein treffen. Der lange gewartet für pfannkuchen, aber es hat sich gelohnt. Meine pfannkuchen mit nutella, banane und sahne war köstlich. Das Restaurant befindet sich in einem provenzalischen stil eingerichtet. Die dominierende farbe des lavendels, sehr angenehm für das auge. Die Kellner sind ein wenig faul, aber es ist nicht schlecht.

• Ambiente
Danke, Mikania!
Bewertet 9. Januar 2012

Gefüllte Pfannkuchen scheinen die Spezialität des Manekin zu sein und diese sind lecker und preiswert. Das Publikum im Manekin ist überwiegend jung (Schüler, Studenten und andere junge Leute), freiwerdende Plätze sind rasch wieder belegt. Aufgrund der Tatsache, dass es immer voll ist und des Holz-Bodens werden die Gesprächsgeräusche nicht gedämpft und es ist relativ laut im Lokal.

• Ambiente
Danke, chris_rtw!