“Ostermontag am Rynek”
Bewertung zu coffee planet

coffee planet
Platz Nr. 25 von 51 Kaffee & Tee in Breslau
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich sitze gerade in diesem Caffee und schaue mir dieses Trauerspiel schon eine Weile an. Ich muss dazu sagen ich habe Zeit und diese Zeit brauchen Sie auch. Ich glaube bei mir ging es noch super schnell ca. 20min bis ich bestellen konnte.Aber einige Leute hier kann ich nur bewundern oder soll ich sagen bedauern das sie soviel Geduld haben.Die eine Bedienung sucht sich gezielt nur junge männliche Gäste aus und scheint dort ihren Sp@ß bei zu haben. Die anderen sind einfach nur überfordert. Man kann nur hoffen das sich das noch einspielt es ist ja auch noch früh in der Saison.Ich finde auch das die Terrasse zu voll stevt mit Stühlen und Tischen, kaum ein durchkommen für Gäste und Angestellte. Der Kakao und das Baguette haben geschmeckt.

1  Danke, Dietmar T!

Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist im Zentrum und war gemütlich und ruhig. Gibt es auch gute Aussicht. Kaffe und Essen waren auch lecker und nicht zu teuer.

Danke, spiler_87!
Bewertet 26. Februar 2017

Gute Location, schönes Lokal direkt am Marktplatz mit einem guten Angebot am Getränken und Kuchen. Freundliches Service

Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 19. Februar 2017

Sehr schöne Bar, ein Szenetreff und sehr liberal! Zum Kaffee, zum Bier oder allgemein zum Treffen mit Freunden, ein Muss!

Danke, emieur!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Szenelokal unter dem Regenbogen, aber offen für alle. Richtig guter Kaffee, leckere Kuchen und kleine Speisen.

Danke, Martin B!