“Erstaunlich gutes französisches Essen”
Bewertung zu Le Bistrot Parisien

Le Bistrot Parisien
Platz Nr. 117 von 701 Restaurants in Breslau
Küche: französisch, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Erstaunlich gutes französisches Essen”
Bewertet am 2. November 2010

Mit durchschnittlichen Erwartungen besuchte ich dieses Bistro für ein französisches Abendessen. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht, denn das Essen war vorzüglich, der Wein nicht sehr gut aber ok. Als Vorspeise hatte ich die Escargots de Bourgogne, die wirklich gut schmeckten. Ich gönnte mir noch eine Zwischenmahlzeit und bestellte die Terrine de Foie Gras Maison, die vortrefflich schmeckte, jedoch recht reichhaltig war. Als Hauptgang bestellte ich schließlich noch die Noix de St. Jaques, die auch köstlich schmeckten und gut angerichtet wurden. An Brot mangelte es etwas, jedoch war die Bedienung hier stets hilfreich. Für ein Dessert bliebt kein Platz mehr. Ich verließ das Lokal zufrieden und würde jederzeit gern wieder zurückkehren.

• Ambiente
2 Danke, nin6!