“Das kann man definitiv nicht als kleines Paris in Breslau nennen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bistrot Parisien

Le Bistrot Parisien
Platz Nr. 116 von 656 Restaurants in Breslau
Küche: französisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
ZG
“Das kann man definitiv nicht als kleines Paris in Breslau nennen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Weit entfernt von Pariser Bistros bzw. guten französischen Restaurants in anderen Städten Europas. Breslau leider ist keine Feinschmecker-Mekka und auch Niveau von diesem Restaurant passt zu allgemeinem NIveau aller Breslauer Restaurants. Zutaten mittelmessiger Qualität und Geschmackkompositionen von Gerichten auf schwachem Niveau. Weine unspektakulär. Einrichtung banall und irgendwie nicht komplet. Die Note deswegen nur so hoch weil man kann vielleicht daraus noch was machen und soll motivieren.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, BUNCHofGRAPES!

Meerbusch, Deutschland
“Erstaunlich gutes französisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Mit durchschnittlichen Erwartungen besuchte ich dieses Bistro für ein französisches Abendessen. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht, denn das Essen war vorzüglich, der Wein nicht sehr gut aber ok. Als Vorspeise hatte ich die Escargots de Bourgogne, die wirklich gut schmeckten. Ich gönnte mir noch eine Zwischenmahlzeit und bestellte die Terrine de Foie Gras Maison, die vortrefflich schmeckte, jedoch recht reichhaltig war. Als Hauptgang bestellte ich schließlich noch die Noix de St. Jaques, die auch köstlich schmeckten und gut angerichtet wurden. An Brot mangelte es etwas, jedoch war die Bedienung hier stets hilfreich. Für ein Dessert bliebt kein Platz mehr. Ich verließ das Lokal zufrieden und würde jederzeit gern wieder zurückkehren.

Ambiente
      Essen