“Mleczarnia Wroclaw”

Mleczarnia
Platz Nr. 33 von 695 Restaurants in Breslau
Küche: polnisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Polen
“Mleczarnia Wroclaw”
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich mag die Atmosphäre, geschäftige und geheimnisvolle Stimmung. Der Innenraum ist sehr interessant, vertraut, gemütlich, eingerichtet mit alten Möbeln, Fotografien, etc. .. Dairy ist das schönste am Abend, wenn Innenbeleuchtung Schein der Kerzen. Sehr schön, an einem schattigen Plätzchen gelegen, ist ein Sommergarten. Es gibt eine große Auswahl an Tees, Kaffee und hausgemachten Kuchen. Ich habe versucht, viele von ihnen bereits und es ist schwer für mich, dass schmecken am besten, um mir zu sagen. Interessant sind auch hier für Konzerte, die stattfinden in der Aula an der Unterseite. Wonderful Creamery ist ein Minus meiner Meinung nach. Dies ist eine schreckliche Zigarettenrauch auf dem Gelände, aus dem es ist grau. Warten auf die Zeit, als es ist ein Ort ohne Duft von Tabak.

• Aufenthalt Mai 2010
    • Ambiente