Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel86 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Schöne Zimmer, sehr schöne Bäder, angenehmes Publikum, aufmerksamer Service, ÖPNV vor dem Hotel, Frühstück wegen Corona-Restriktionen eingeschränkt, Zimmer zur Straße mit Verkehrslärm (akzeptabel, wenn Fenster zu)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, GrandTour556701!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Hotel ist nicht zu weit vom Zentrum, zirka 20 Minuten Spaziergang. Lage nah am Novotel. Zimmer und Empfang Modern eingerichtet. Alles Stand der Technik. Sauber, freundliches Personal. Das alles für weniger wie 70€ pro Nacht finde ich top!

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Bavarian_Traveller!
Bewertet am 16. September 2019

Versprochenes Wifi nicht existent.
TV auch nach 45-minütiger Nachjustierung mit permanenten Störungen und blackouts. Garage SEHR eng.

Alles in allem, nicht empfehlenswert.
Selbst bei Anrufen an der Rezeption nahm niemand den Hörer ab. Dafür erschien Minuten später gleich ein Mitarbeiter an der Türe. (Vielleicht wusste er nicht mehr, wie man telefoniert....?)
Zur "Entschuldigung" für die Störungen gab's ein paar Scheiben Schinken. Was ich als Veganer damit soll, weiss ich nicht. Kaffeemaschine zwar vorhanden, aber mit 3 Kapseln für 2 Personen, wohl eher als Dekoration zu betrachten.

Für den ganzen Ärger versprach und das Management zwar eine geringe (!) Preisreduktion, doch die Kommunikation stockt und Emails in dieser Richtung werden nicht mehr beantwortet.

Wer diesem Haus 4 Sterne verabreicht hat, hat sicher noch nie ein richtiges 4-Sterne-Haus von innen gesehen.

Lassen Sie sich nicht blenden.
Das wirklich Einzige, was sich auf 4-Sterne-Niveau befindet, ist die Preisliste.

Zimmertipp: Anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Jacktheknight!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes und modernes Hotel. Lage ist City nah, dass Frühstück ist außergewöhnlich gut sowie reichhaltig.
Schöne und großzügig geschnittene, sowie moderne Zimmer.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Empfehlung für ein Städtereise.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, patricksG8441IO!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Waren vom 02.10. bis 04.10. kurzentschlossen in diesem Hotel. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Haben selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Der gute Gesamteindruck der Übernachtungen wurde morgens mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet abgerundet.
Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, von der aus an für kleines Geld sehr schnell in die Innenstadt gefahren wird. Beim nächsten Aufenthalt in Wrozlaw wird dieses Hotel erneut in de engere Wahl kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Joachim_Pl!