“Groupon Reise” 4 von fünf Punkten

Hotel HP Park Plaza
Nr. 13 von 73 Hotels in Breslau
“Groupon Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Prima Deal. Schönes Hotel, direkt an der Oder gelegen. 700 m bis zur Altstadt.
Professionell freundliches Personal, sauberes Zimmer. Wasserkocher auf dem Zimmer. Aber zum 4. Stern fehlt der Pool.
Die Umgebung ist traumhaft an einem lauen Sommerabend.
Die lt. Gutschein enthaltene Flasche mussten wir uns erst erkämpfen.
Insgesamt ein unschlagbares Angebot.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Herbert S!
AnnaMarczewska, Deputy General Manager; Sales&Marketing Manager von Hotel HP Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr Herbert,

wir bedanken uns, dass Sie sich fuer das Angebot von unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Stellungnahme zu dem Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und positive Bewertung.
Das Personal in unserem Hotel bemüht sich stets und gibt im Service sein Bestes, damit Sie sich bei uns wohl fuehlen koennen.
Wir hoffen, dass Ihre Erinnerungen von Ihren Aufenthalt bei uns positiv bleiben und wir laden Sie ganz herzlich ein, neue Sonderangebote unseres Hauses kennenlernen und genießen.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal da; beim ersten Mal als Dienstreisende; beim zweiten Mal privat mit Eltern. Unserem Wunsch nach Zimmern mit Blick auf die Oder wurde gern nachgekommen. Das Hotel ist sehr sauber; das Persomal sehr freundlich.
Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee, Kaffee und heißer Schokolade; Tiefgarage bewacht fürs Auto; ansonsten alles zu Fuss gut erreichbar.
Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl. Wir werden dieses Hotel wieder ansteuern und empfehlen es sehr gern weiter

Zimmertipp: Bei der Buchung um Zimmer mit Blick auf Wasser bitten!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Sabine O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral liegt und dennoch preiswert war. Fazit: wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches englischsprachiges Personal, sehr saubere Zimmer und eine sehr vielfältige Auswahl beim Frühstück. Wenn man unbedingt das Haar in der Suppe suchen will, dann findet man es in Form einer leicht in die Jahre gekommenen Ausstattung und der Tatsache das man auf die Klimaanlage angewiesen ist, da sich die Fenster nicht öffnen lassen. Wir werden aber auf jeden Fall wieder hier einchecken wenn Breslau das Ziel der Reise ist. Tipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Oderblick buchen, das lohnt sich !

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JoergSt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir haben extra Willkomendrink als Geschaenk bekommen und das war sehr nett.
In unserem Zimmer war sehr sauber.
Im Zimmer ist Wasserkocher und eine Flasche Wasser zur Verfuegung, kein Minibar.
Die Lage des Hotels ist gut mit dem Auto erreichbar, naehe der Altstadt, ca. 10 Minuten zu Fuss, an der Oder mit Blick zur Dominsel und auf die Stadt - diese Zimmer sind besonders zu empfehlen.
Im Hotel war auch Fahhradverleih kostenlos angeboten.
Parking kostet 50 PLN, nicht billig, aber zum Auswahl ist: bewachter Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden.
Leider Klimaanlage in unserem Zimmer (5 Etage) war in der Nacht sehr laut. Fenster können nicht geöffnet werden. Hotel ist heute Nichtraucherhotel, leider "Duft der Raucher" ist geblieben.

Zimmertipp: Zimmer mit Oderblick buchen - mit der Aussicht auf die Dominsel und auf die Stadt - diese sind zu ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, prointer!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir haben eine Nacht in gepflegter Atmosphäre mit sehr schöner Aussicht, freundlichem englischsprachigem Personal und einem leckeren Abend-Menü und gutem Frühstück im Hotel verbracht. Das Auto stand für 25 PLN sicher in der Tiefgarage. Alle Sehenswüürdigkeiten sind zu Fuß vom Hotel erreichbar.

Zimmertipp: Die Ausgabe für Superior-Zimmer lohnt sich. Blick zur Oder gleich mitbuchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Wolli963!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Übernachtungen zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Das Haus ist komplett klimatisiert, somit lassen sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen. Die Klimaanlage arbeitet einwandfrei, aber logischerweise ist die Raumluft sehr trocken. Dies ist das einzige was man am HP Plaza bemängeln kann. Das Essen ist sehr lecker und seinen Preis wert. Das Personal ist sehr freundlich und wie alle Polen, die wir in diesen vier Tagen trafen auch bereit deutsch zu sprechen, wenn sie es können. Ansonsten sprach man eben englisch. Das Zimmer und der sanitäre Bereich waren sehr geräumig und sehr sauber. Der Service war einwandfrei.
Vielleicht könnte ich ja noch bemängeln, dass auf dem Tiefgaragenplatz auf den ich mein Auto stellen wollte, ein bißchen Schneematsch von dem Vorparker lag. Jetzt habe ich endlich das Niveau der anderen deutschen Bewerter erreicht.
Wir haben die Zeit in Wroclaw genossen und einen großen Anteil daran hatte das HP Park Plaza und sein Personal. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Triumphator!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut. man kann in 20 Minuten zu Fuss den Marktplatz erreichen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. die Zimmer sind leider auf dem Stand der 90 Jahre, zwar sehr sauber aber auch mit einigen Mängeln. eine Renovierung wäre von Vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 73 in Breslau
Kein Foto bereitgestellt
Europeum Hotel
Nr. 3 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Hotel HP Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel HP Park Plaza

Unternehmen: Hotel HP Park Plaza
Anschrift: Ul. Boleslawa Drobnera 11/13, Breslau 50-257, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 7 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 8 der Luxushotels in Breslau
Nr. 9 der Businesshotels in Breslau
Nr. 10 der Familienhotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel HP Park Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel HP Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hp Park Plaza Wroclaw
Park Plaza Hotel Wroclaw