HP Park Plaza Hotel
Patio Hotel(Breslau)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Charme der 90 iger Jahre, seit dem ist auch nichts geändert worden. Die Zimmer sind sauber aber es hapert an allem. Die Betten sind nichts für Menschen mit Rücken-Problemen. Es gibt kaum Zimmer mit Minibar und wen ist die Kühlung defekt. Das Personal ist freundlich aber wohl überlastet. Das ganze Hotel scheint mir ist auf Masse ausgelegt, die Wege sind weit.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Joachim H!
Bewertet 23. August 2013

Hotel gut zu finden. Parken wie fast immer in Polen, extra und sehr teuer! Zimmer groß und geräumig aber nicht mehr neu. Betten gingen gar nicht!! Viel zu weich!! Sauna war kostenfrei war soweit ok. Zum laufen Abend echt gut. Zum Old Town nur paar Minuten. Außenherunm direkt der Fluss.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 324. Nicht so weit vom Aufzug. Leider Blick nicht aufs Wasser sondern zur Straße.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo L!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel ist super,mit tollen großen Zimmern und super freundlichen hilfsbereitem Personal.
Sehr weiterzuempfehlen,weil es auch sehr zentral liegt.Ich werde auch nächstes Mal wieder in diesem Hotel buchen. Hoteleigener bewachtes Parkhaus!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, genno0815!
Bewertet 9. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön oberhalb der Sandinsel. Für uns war es etwas schwierig, sich verständlich zu machen, da Deutsch nicht zu den beliebtesten Sprachen zählt und Englisch nicht vom ganzen Personal gesprochen wurde.
Das Zimmer war gross, es gab Bad, Dusche und Küche. Nach aussen hat das Hotel schalldichte Fenster, aber innerhalb ist es sehr hellhörig. Wir hatten einen Nachbarn mit starkem Raucherhusten, das war morgens schwer erträglich.
Das Frühstücksbuffet war unglaublich reichhaltig und gut und im Restaurant konnte man wunderbar essen zu sehr tiefen Preisen.
Das Personal muss noch lernen, etwas freundlicher zu sein und evtl. etwas Englisch und Deutsch lernen. Im Hotel gab es auch keine engllische oder deutsche Zeitung.
Man muss aber sehen, dass der Tourismus aus dem Westen noch neu ist für die Polen, dass überall viel Aufbauarbeeit geleistet wird und sich alle bemühen, dass alles besser wird. Ich werden in zwei ooder drei Jahren sicher nochmal hingehen, denn ich fand es schön.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LeilaBaar!
Bewertet 28. Januar 2012

Das Hotel ist modern, gut gelegen. Wunderbarer Blick über die Oder und die und die historische Altstadt von Wroclaw. Die Nähe zum Stadtzentrum einfach ideal. 40 min zum Flughafen. Aufenthalt war angenehm. Schalldichtes Fenster. Ruhige und komfortable Zimmer. Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Klimaanlage ist nicht die beste. Internetnutzung (Netzwerkkabel wird im Zimmer bereitgehalten) ist kostenlos. Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Frühstücksbuffet hervorragend. Blick auf den Fluß vom Restaurant.
good value for money
The hotel is modern, well located. Wonderful views of the Odra river and and the historical city of Wroclaw.The hotel is within walking distance from the city centre. It is about 40 minutes to the airport.My stay was pleasant. Soundproof windows. Quiet and comfortable room. Bathroom with tub and shower. Air conditioning is not the best. Internet use (network cable)is free. Hotelwith friendly staff. Breakfast buffet was excellent. View of the Odra river from the restaurant.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein