Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel. Vor Anreise wurden alle Fragen zur Anreise immer per Email beantwortet. Im Hotel gibt es auf jeden Fall Potential an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen am Check Inn. Einige waren sehr nett, einige sehr höflich und einige weniger, man hatte den Eindruck, dass man "nervt".
Die Sicht der Vorderseite ist nach wie vor "Baustelle", auf der anderen Seite hat man Aussicht auf den Park. Double Beds sind leider nur auf der Baustellenseite. Restaurant und Frühstücksbuffett war grandios - reichlich und gut, ebenso die Angestellten - super nett und freundlich. Im Zimmer fehlte eine Minibar, welche wohl nicht in allen vorhanden ist. Bitte fragen beim Einchecken. Bar war lange offen, nebenan ist ein Casino. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 min erreichbar.
Der Zimmerservice war ebenfalls schlecht. Nette Mitarbeiterinnen, aber die nur das Nötigste tun. Nach wie vor - KEINE Bürste auf der Toilette. Die Decken auf den Betten waren sehr schmutzig, nach Abgabe gab es erst am nächsten Tag eine neue, welche auf dem Sessel gelegt wurde, anstatt sie auf dem Bett einzuziehen. Das Bad wurde nicht gereinigt. Also bitte nachschauen, womit man sich zudeckt.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Restaurant