“Guenstig in Wroclaw” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 73 Hotels in Breslau
Posen, Polen
“Guenstig in Wroclaw”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Innenstad und Alt Markt erreichen Sie zu Fuss in 10 minuten. Strasse gegenueber befindet sich MC Donald und Tankstelle mit 24h service. Zimmer sauber aber relativ klein. Im Zimmer als Welcome Service findet man 2 flaschen 0,5 l Mineralwasser, Kaffee, Tee, Kuechen und Wasserkocher. Kleines TV und Schreibtisch. Zum Fruestuck als Buffet iss man Rührei, Würstchen, frische Fruchtsäfte, Käse, Obst oder man waehlt ein typisches Französisch Frühstück. Alles war lecker und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Piotr R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Hotel befindet sich in der Nähe zur Innenstadt (Rathausplatz Rynek - Markt) ca. 10 Minuten zu Fuß .
Ganz ordentliches Hotel, ruhig, ein bisschen von der Altstadt getrennt - Nachtspaziergaenge aber durch dieses Viertel nicht empfehlenswert.
Zur Verfuegung der Gaeste sind zwei Flaschen Mineralwasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kekse auf dem Zimmer.
Internet ist kostenlos.
Im Hotel ist bewachter Parkplatz kostenpflichtig, aber man kann auch vorne des Hotels gratis parken.
Hotelzimmer sind sauber, Zimmereinrichtung ist einfach. Badezimmer sind schon renovierungsbedürftig. Fenster sind nicht schalldicht.
Optionales Fruehstuecksbuffet ist sehr teuer (35 PLN p.p.), wenn Preis fuer eine Uebernachtung konnte man schon im Internet in einer Promotionshoehe 99 PLN finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, prointer!
Posen, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel blieb ich für zwei Tage. Leider bin ich enttäuscht. Die Zimmer sind recht klein. Service nicht sehr hilfreich. Der Empfang ist sehr langsam arbeitet.
Das Hotel liegt sehr schlecht. Es ist schwer, hier aus dem Flughafen und dem Bahnhof. Für schwer das Hotel zu erreichen samecho (Zugang ist zwischen den Gebäuden versteckt). Frühstück lecker, aber sehr bescheiden. Es gibt eine große Auswahl an Speisen.

Das Zimmer hat kein Kühlschrank und Safe. Kein Zimmer-Service auch.

Ich war enttäuscht von dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, davidiacus!
Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Sehr freundlicher Service, bei einer 100x wirft sofort (in meinem Fall) Komfort im Hotel wohnen. Leckeres Frühstück, ein Buffet, wo warme Gerichte sind heiß und lecker, eine große Auswahl an kalten Speisen, Kaffee, ziemlich schlecht, aber alles andere, wie es sollte ein anständiges Hotel śniadanku werden:) Restaurant auch nicht eine köstliche Kürbissuppe. Zimmer klein, aber mit kilmatyzacją öffnende Fenster, Bad mit Heizung, TV mit Kabel-, Internet saust. Ich bin generell sehr zufrieden und wenn es nur in Wroclaw Campanile!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, luckb!
Kornwestheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Anläßlich einer Schlesienrundreise war ich mit einem Bekannten zwei Tage in Breslau. Wir haben das Hotel zu einem absoluten Schnäppchenpreis (DZ 24€/ Nacht ohne F) über Internet gebucht, normal kostet es eher doppelt soviel, aber auch dieser Preis ist angemessen: das Hotel gehört zu einer Kette, hat aber trotzdem einen freundlichen Charakter. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ein DZ mit Doppelbett gebucht war, haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen. Das Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend groß, das Bett war sehr bequem. Positiv hervorzuheben ist, dass es im Zimmer einen Wasserkocher samt Teebeuteln, Kaffeepulver und Keksen zur kostenlosen Benutzung gibt. Das Bad ist im Vergleich zum Zimmer groß und hat sogar eine Badewanne. Vor dem Hotel gibt es einen nicht bewachten Parkplatz, der kostenlos ist. Der bewachte Parkplatz ist auf der Rückseite und kostet ca. 30 Zl pro Tag. Frühstück wird in Buffetform geboten, hätte bei uns extra gekostet und wurde daher nicht in Anspruch genommen. In der Altstadt ist man in gut fünf bis maximal 10 Minuten zu Fuß. Allerdings ist die zu durchquerende Gegend nachts etwas einsam und nicht sehr ansehnlich. Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung, gegenüber befindet sich eine Filiale einer bekannten amerik. Fast Food Kette. Dennoch war es nachts ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, cmkwh!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Selten habe ich ein so gutes Preisleistungsverhältnis erlebt. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Habe wesentlich weniger für so kleines Geld erwartet.
Die Lage ist nicht perfekt, aber in 20 Minuten flotten Schrittes schafft man es in die Altstadt mit den ganzen Sehenwürdigkeiten, Bars, Restaurants und Kneipen.
Das Restaurant ist passabel von der Qualität und nicht zu teuer. notfalls ist 3 Minuten zu Fuß auch der MccDonalds entfernt. Das bett lies mich seelenruhig schlafen und ganz wichtig für mich war die schnelle kostenlose Internetverbindung. Bei einem erneuten Trip nach Breslau/Wroclaw würde ich ganz sicher wieder hier einziehen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 16 von 73 in Breslau
Ibis Wroclaw Centrum
Ibis Wroclaw Centrum
Nr. 6 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Campanile Hotel - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Hotel - Old Town

Unternehmen: Campanile Hotel - Old Town
Anschrift: ul. Wladyslawa Jagielly 7, Breslau 50-201, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 39 von 73 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Hotel - Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Hotel - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Wroclaw Breslau
Campanile Wroclaw Hotel